*Geschäftsbedingungen gelten! 18+
*Nur für neue bet365 Kunden. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits.
Vier Tage nach der großen Blamage gegen den Außenseiter Saudi Arabien geht es für Argentinien zum zweiten Gruppenspiel gegen Mexiko. Obwohl das Team um den Superstar Lionel Messi sicherlich erschüttert ist, muss man am Samstag unbedingt einen Sieg feiern, um die Chancen aufs Achtelfinale am Leben zu erhalten. Der Gegner in Gestalt der erfahrenen mexikanischen Mannschaft ist jedoch in keinster Weise zu unterschätzen, was auch beim torlosen Unentschieden gegen Polen zu erkennen war. Diese beiden Teams sind einander alles andere als unbekannt. Bislang spielten sie nämlich ganze 24 Mal gegeneinander, wobei die Gauchos mit 12 Siegen deutlich erfolgreicher waren. Außerdem gab es 8 Remis und bloß 4 Siege der Mexikaner. Kann das Team von Gerardo Martino gewinnen und somit einen der Turnierfavoriten schon in der Gruppenphase nach Hause schicken? Unsere Fußball-Experten haben die Situation bis ins kleinste Detail analysiert!
Argentinien: Sensationelle Niederlage gegen Saudi Arabien
Obwohl es am Beginn des Spiels definitiv nicht danach aussah, erlebte Argentinien im Duell gegen Saudi Arabien eine der größten Blamagen in der langjährigen Fußballgeschichte. Das Team von Lionel Scaloni ging durch ein Elfmetertor von Lionel Messi bereits in der 10. Minute in Führung. Darüber hinaus war man auch später klar besser, sodass den Gauchos in der ersten Halbzeit sogar 3 Treffer aufgrund von Abseitspositionen aberkannt wurden.
Die Strafe für die verpassten Chancen kam kurz nach der Pause in Form des Ausgleichstreffers von Saleh Al-Shehri. Doch es kam noch schlimmer, da Saudi Arabien nur 5 Minuten später das Führungstor erzielte und somit für eine der größten Sensationen in der Geschichte der Fußball WM sorgte. Zwar war Argentinien nach dem Rückstand klar überlegen (69% Ballbesitz und 15 Torschüsse), aber trotzdem konnte man nicht den Weg ins gegnerische Tor finden. Demnach sollte man im zweiten Gruppenspiel einige Änderungen in der Startaufstellung erwarten. Dabei denken wir primär an Paulo Dybala, der das erste Gruppenspiel von der Bank verfolgte.
*Nur für neue bet365 Kunden. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits.
Mexiko: Torloses Remis im Auftaktspiel
Ganz im Gegensatz zu Argentinien musste Mexiko im ersten Gruppenspiel zumindest am Papier eine deutlich schwerere Aufgabe lösen. Den Erwartungen entsprechend war das Spiel gegen Polen von Anfang an hart umkämpft, da beide Teams äußerst vorsichtig und primär auf die Verteidigung orientiert waren. Die Mexikaner waren in diesen Umständen allerdings etwas besser, was sich am Ballbesitz von 61% sowie an 11 Torschüssen erkennen lässt.
Mit dem torlosen Unentschieden muss Mexiko trotzdem glücklich sein, da Polen bzw. Robert Lewandowski in der 58. Minute einen Elfmeter vergab. Generell waren die Mexikaner in erster Linie in der Transition nach der Balleroberung gefährlich. Dafür sorgten die schnellen Flügelspieler Hirving Lozano und Alexis Vega, die man bei einer bet365 Torschützenwette definitiv in Betracht ziehen sollte. Zu guter Letzt gilt es zudem zu erwähnen, dass wir Mexiko einmal mehr in einer bekannten 4-3-3 Formation erwarten. In der Sturmspitze könnte es allerdings zu einer Änderung kommen, da Luis Jimenez endlich für 90 Minuten bereit ist.
Unser Tipp
Die Ergebnisse der bisherigen Aufeinandertreffen sind nicht der einzige Grund, warum wir uns auf unserem Sportwetten Blog in erster Linie für die Favoritenwette entscheiden. Tatsächlich muss Argentinien ubedingt gewinnen, da man ansonsten das Achtelfinale vermutlich verpassen würde. Doch da Mexiko über viel Erfahrung und Qualität verfügt, kann man es ruhig auch mit „Beide erzielen ein Tor“ versuchen. Der seriöse Buchmacher 22bet stellt in diesem Fall eine verlockende Quote von 1,95 zur Verfügung stellt.
- Blamage beim Auftaktspiel
- Erfolgreicher im direkten Vergleich
- Keine verletzten Spieler
- Ideenlos gegen Polen
- Gefährlich aus Kontern
- Luis Jimenez völlig genesen