*Geschäftsbedingungen gelten! 18+
*Nur für neue bet365 Kunden. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits.
Nur drei Tage nach dem letzten Ligaspiel geht es für die Bullen aus Salzburg zum nächsten Bundesliga-Duell gegen SCR Altach. Obwohl man die Müdigkeit beim Tabellenführer nicht unterschätzen sollte, gilt RB gegen das Schlusslicht als klarer Favorit auf den Sieg. Die Altacher zeigten allerdings mit einem 1:1 Unentschieden gegen RB in der Hinrunde, dass sie für eine Überraschung sorgen können. Darüber hinaus erwartet den Gastgeber schon am 8. März das Rückspiel gegen Bayern in der Champions League. Kann der SCR Altach das Ganze ausnutzen und mit neuen Punkten aus dem Tabellenkeller rauskommen? Eine aufschlussreiche Analyse sowie die besten Wett Tipps gibt es hier!
Fährt RB den erwarteten Dreier ein?
Mit 52 Punkten aus 21 Ligaspielen sind die Bullen schon jetzt sehr nahe am Meistertietel in der Admiral Bundesliga. Dabei verblüfften die Salzburger sowohl in jeder Hinsicht, da 46 erzielte und 13 zugelassene Tore die Bestwerte der Liga darstellen. Das Team von Matthias Jaissle steht zudem im Halbfinale des ÖFB-Cup sowie im Achtelfinale der Champions League. Während die Chancen auf die Trophäe im Pokal sehr gut aussehen, ist die nächste Runde in der Königklasse nach dem 1:1 Unentschieden gegen Bayern im Hinspiel weit entfernt.
Das letzte Ligaduell der Salzburger liegt nur drei Tage zurück. Obwohl der Tabellenführer im Nachholspiel gegen LASK 3 Großchancen herausspielte, reichte es am Ende nur für eine 0:0 Punkteteilung. Doch der größte Grund zur Sorge für Jaissle kommt noch, da sogar vier Stammspieler wegen Corona nicht einsatzbereit sind. Dabei handelt es sich um den Kapitän Andreas Ulmer, sowie Luka Sucic, Mohamed Camara und Maximilian Wöber. Angesichts dessen und des bevorstehenden CL-Spiels ist es klar, dass es in der Aufstellung einige Änderungen geben wird.
*Nur für neue bet365 Kunden. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits.
Abstiegskampf pur beim SCR Altach
Bereits vor ein paar Wochen war es klar, dass der SCR Altach bis zum Saisonende um den Klassenerhalt kämpfen wird. Obwohl der Rückstand auf WSG Tirol aktuell bei 7 Punkten liegt, ist die Frage des Absteigers alles andere als geklärt. Da die Punktezahl nach diesem Spieltag halbiert wird, darf man Altach in der Abstiegsgruppe definitiv nicht abschreiben. Demzufolge ist für Ludovic Magnin und seine Jungs jeder einzelne Punkt fast schon überlebenswichtig.
Das größte Problem der Altacher in der laufenden Saison ist unumstritten die Angriffsform (10 Ligatreffer). Besonders beunruhigend wirkt die Tatsache, dass Altach in der Rückrunde kein einziges Tor erzielte und jedes der drei Ligaspiele mit 0:2 verlor. Allerdings war die Leistung am letzten Spieltag gegen Admira ziemlich gut, da die Altacher einen Ballbesitz von 54% und 13 Torschüsse verzeichneten. Mit Toren gegen RB wird es nicht nur aufgrund der Stärke des Gegners sehr schwer. Magning muss außerdem drei wichtige Ausfälle in der Offensive hinnehmen, da Krizman, Bukta und Reiter nicht zum Einsatz kommen werden.
Unser Tipp
Die Bullen waren in der Geschichte ein richtiger Angstgegner für SCR Altach, da RB 15 der 20 Aufeinandertreffen gewann. Aufgrund dessen sowie des Heimvorteils und der fantastischen Form trifft man bei einer bet365 Favoritenwette auf eine niedrige Quote von 1,16. Doch da Salzburg sicherlich schon mit den Gedanken im CL-Rückspiel ist, fokussierten wir uns beim Tippe auf Tore. Tatsächlich erwarten wir einen kampfstarken SCR Altach, weshalb wir eine 22bet Wette auf „Weniger als 3,5 Tore“ mit einer Quote von 1,95.
- CL-Rückspiel in 3 Tagen
- 15 Siege in 20 Duellen gegen Altach
- 4 coronabedingte Ausfälle
- Kein Tor in der Rückrunde
- Unentschieden im ersten Saisonduell
- Verletzungen im Angriff