*Geschäftsbedingungen gelten! 18+
*Nur für neue bet365 Kunden. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits.
Der hochinteressante Abstiegskampf in der Admiral Bundesliga geht langsam in die Schlussphase. Um den Klassenerhalt muss in erster Linie der SV Ried zittern, da die Wikinger mit 11 Punkten das aktuelle Schlusslicht der Liga sind. Demnach ist das kommende Duell gegen Austria Lustenau von großer Wichtigkeit für das Team von Maximilian Senft. Trotz der schwächeren Form dürfen die Rieder optimistisch sein, da man keines der bisherigen 22 Aufeinandertreffen gegen Austria Lustenau verloren hat (12 Siege und 10 Unentschieden). Allerdings ist Austria keineswegs zu unterschätzen. Dies liegt primär an der Tatsache, dass man in der Abstiegsgruppe 3 Siege und nur eine Niederlage verzeichnete. Können die Jungs von Markus Mader diese Form fortsetzen und somit zum ersten Mal gegen SV Ried gewinnen? Eine Zusammenfassung der wichtigsten Fakten gibt es hier!
SV Ried: Sieglos in der Abstiegsgruppe
Ein flüchtiger Blick auf die Tabelle reicht aus, um zu erkennen, warum die meisten Wettanbieter den SV Ried als den Abstiegskandidat Nummer Eins betrachten. Die Wikinger kämpfen nämlich fast das ganze Jahr über mit Formproblemen, sodass man aktuell mit 11 Punkten den letzten Tabellenplatz hält. In der laufenden Saison gab es allerdings auch einen großen Erfolg, da der SV Ried bis ins Halbfinale im ÖFB-Cup kam.
Das größte Problem der Wikinger liegt unumstritten in der Offensive. Den besten Beweis dafür liefern nur 19 erzielte Tore, womit man die schwächste Angriffsreihe der Liga hat. Einen positiven Einfluss auf die Atmosphäre haben jedoch die Ergebnisse der zwei letzten Ligaspiele, da man 2 Unentschieden in Folge verzeichnete. Besonders gut wirkte man im Duell gegen SCR Altach am vergangenen Wochenende. Das Team von Maximilian Senft war dabei viel näher am Sieg, da man 14 Torschüsse und 3 Großchancen verzeichnete. Allerdings verpasste man 2 dieser Großchancen, sodass man letztendlich mit dem einen Punkt zufrieden sein muss.
*Nur für neue bet365 Kunden. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits.
Sehr gute Form von Austria Lustenau
Ganz im Gegensatz zum SV Ried kann Austria Lustenau mit dem bisherigen Saisonverlauf trotz der knapp verpassten Meistergruppe zufrieden sein. Im letzten Abschnitt der Admiral Bundesliga wirken die Jungs von Markus Mader sehr gut, sodass man in den 4 letzten Ligaspielen 3 Siege und nur eine Niederlage verzeichnete. Demzufolge steht man mit 22 Punkten aktuell völlig verdient an der Spitze der Meistergruppe.
Bezüglich der individuellen Leistung verdienen insbesondere der Verteidiger Anderson und der Stürmer Lukas Fridrikas ein großes Lob. Die größte Stärke von Austria Lustenau liegt definitiv in der Defensive, die 3 der 4 Spiele in der Abstiegsgruppe ohne Gegentore abgeschlossen hat. Gegen den SV Ried ist einmal mehr eine defensiv aufgestellte Mannschaft zu erwarten, die in erster Linie auf Chancen aus dem Konterspiel lauern wird.
Unser Tipp
Trotz der schwächeren Form spielt der SV Ried bei bet365 die Favoritenrolle. Dies ist jedoch keine Überraschung, da Austria Lustenau keines der bisherigen 22 Aufeinandertreffen gewinnen konnte. Darüber hinaus müssen die Wikinger unbedingt Punkte einfahren, um weiterhin auf den Klassenerhalt hoffen zu dürfen. Demnach tippen wir in erster Linie auf die 22bet Option „1X Doppelte Chance“. Da das Spiel sehr wichtig ist, erwarten wir zwei vorsichtige Teams und kein torreiches Duell. In Bezug auf Treffer gefällt uns demnach am besten die Option „Weniger als 2,5 Tore“.
- Ungeschlagen in bisherigen Aufeinandertreffen
- 2 Remis in Folge
- Schwächste Offensive der Liga
- Aktueller Tabellenführer
- Nur ein Gegentor in der Abstiegsgruppe
- Defensiv ausgerichtetes Team