*Geschäftsbedingungen gelten! 18+
*Nur für neue bet365 Kunden. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits.
Das Samstagsprogramm in der obersten Spielklasse des österreichischen Fußballs komplettiert die Begegnung zwischen SV Ried und der WSG Tirol. Fußballfreunde dürfen sich auf einen echten Leckerbissen freuen, da beide Teams sehr attraktive Spielweisen pflegen. Das ist allerdings nicht der einzige Grund hinter den hohen Erwartugen von diesem Bundesligaspiel. Sogar sechs der letzten Aufeinandertreffen endeten nämlich mit mehr als drei Toren, sodass uns sicherlich offenes Spiel bevorsteht. Darüber hinaus wirkten beide Teams am Start der Rückrunde durchaus gut, was die Vorfreude zweifellos positiv beeinflusst. Können sich die Rieder für die 2:4 Niederlage in der Hinrunde revanchieren? Hier ist eine kurze Anleitung zu Bundesliga Wetten!
Nutzt der SV Ried den Heimvorteil aus?
Trotz der vielen Turbulenzen auf der Bank des SV Ried kann man mit der bisherigen Saisonleistung durchaus zufrieden sein. Der neue Coach Robert Ibertsberger könnte sich sein Debüt definitiv nicht besser vorstellen, da Er mit seinen Jungs ins Pokal-Halbfinale einzog. Die Leistung war am ersten Spieltag der Rückrunde gegen den WAC allerdings nicht auf dem identischen Niveau. Obwohl die Rieder sehr solid spielten und 15 Torschüsse verzeichneten, konnten sie der 1:2 Niederlage nicht ausweichen.
Dieses Ergebnis ist jedoch nicht überraschend, da der SV Ried das schwächste Auswärtsteam der gesamten Liga ist. Im Gegensatz dazu verblüffen die Rieder vor heimischer Kulisse, wo sie keines der neun bisherigen Ligaspiele verloren haben. Trotzdem darf der Cheftrainer vor dem nächsten Duell alles andere als ruhig sein. Dafür sorgen nämlich sogar vier wichtige Ausfälle, da Chabbi, Offenbacher, Lackner und der Kapitän Ziegl vermutlich nicht zum Einsatz kommen werden.
*Nur für neue bet365 Kunden. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits.
WSG Tirol: Gutes Resultat im ersten Rückrundenspiel
Dank den guten Leistungen vor dem Ende der Hinrunde fand die WSG Tirol den Ausweg aus dem Tabellenkeller. Der erste Saisonabschnitt endete allerdings nicht gut, da man zwei Niederlagen in genauso vielen Spielen erlitt. Trotzdem waren die Tiroler in der Transferperiode nicht besonders aktiv, was sich angesichts des ersten Rückrundenspiels als die richtige Entscheidung erwies. Obwohl die WSG am letzten Wochenende gegen Sturm Graz die Außenseiterrolle spielte, reichte es am Ende nämlich für ein 2:2 Unentschieden.
Das Duell begann auf die bestmögliche Weise an, da die WSG schon in der 5. Minute zum Führungstor kam. Im späteren Verlauf war man den Gästen aus Graz allerdings klar unterlegen, sodass man mit dem Endergebnis zufrieden sein muss. Der Cheftrainer musste jedoch eine sehr schlechte Nachricht hinnehmen, da der Mittelstürmer Thomas Sabitzer aufgrund von Achillessehnenproblemen das nächste Spiel wahrscheinlich verpassen wird.
Unser Tipp
In Anbetracht der bisherigen Duelle, wo es in insgesamt 10 Spielen sogar 8 Siege von Ried gab, ist der Favoritenstatus des Gastgebers auf ganzer Linie nachvollziehbar. Trotzdem lockt der Branchenriese bet365 diesfalls mit einer wunderschönen Quote in Höhe von 2,30. Doch unser Experte fokussierte sich beim Tippen auf Tore, da auf den sechs letzten Spielen dieser Teams mindestens drei Treffer fielen. Sollte man sich für diese Option entscheiden, darf man von einer 22bet Quote von 1,64 ausgehen.
- Besser vor heimischer Kulisse
- Halbfinale im ÖFB-Cup
- Vier wichtige Ausfälle
- 8 von 10 Spielen gegen Ried verloren
- Gut am letzten Spieltag
- Thomas Sabitzer verletzt