*Geschäftsbedingungen gelten! 18+
*Nur für neue bet365 Kunden. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits.
Bei der letzten Begegnung der ersten Quali-Runde der Champions League handelt es sich ums Duell der Nachbarn Linfield FC und The New Saints. Hierbei handelt es sich um ausgeglichene Teams, die nicht viel Erfahrung auf der europäischen Fußballbühne haben. Demzufolge sind wir sicher, dass uns ein spannendes und hart umkämpftes Match bevorsteht. Dies war auch im Hinspiel der Fall, das mit einem knappen 1:0 Sieg von The New Saints endete. Das Ganze ist jedoch noch lange nicht erledigt, da Linfield als ein sehr heimstarkes Team gilt. Können die Nordiren den Heimvorteil ausnutzen? Hier sind die Meinung und die Wetttipps unseres Experten!
Linfield FC: Dominante Kraft in Nordirland
In Bezug auf die Erfolge kann sich kein anderes nordirischen Team mit Linfield FC messen. Das Team von David Heally sicherte sich im letzten Jahr nämlich den 56. Meistertitel, womit Linfield zu den erfolgreichsten Fußballclubs auf der ganzen Welt gehört. Demnach überrascht es nicht, dass sich der Kader im Laufe der Transferperiode kaum änderte. Während des Sommers kamen nämlich lediglich McDaid, Cooper, McKee und Finlayson.
In der Rubrik der Abgänge fällt primär Christy Manzinga auf, der in der Vorsaison einer der Leistungsträger war. Die Vorbereitungsphase vor dem Hinspiel gegen The New Saints war nicht besonders gut, da Linfield keines der zwei Testspiele gewinnen konnte. Die Stimmung wurde jedoch etwas besser, und zwar mit dem 2:1 Sieg gegen Knockbreda vor drei Tagen. Die beste Nachricht für Linfield kommt allerdings noch, da die Nordiren derzeit keine Ausfälle hinnehmen müssen.
*Nur für neue bet365 Kunden. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits.
Was kann The New Saints?
Ähnlich wie der nächste Gegner ist auch The New Saints mit 14 Meistertiteln eines der erfolgreichsten Teams in der heimischen Liga. Allerdings gab es bislang keine großen Erfolge auf der internationalen Ebene. Demnach überrascht es nicht, dass der letztwöchige Sieg im Hinspiel nach allen Regeln der Kuns gefeiert wurde. Die Waliser wirkten dabei sehr gut, was sich am Ballbesitz von 51% und ganzen 13 Torschüssen erkennen lässt.
Eine gute Leistung erbrachte vor allen der Torschütze Ryan Brobbel, der dem Gegner einige Probleme machte. Außerdem verdienen der Torwart Roberts sowie die Mittelfeldspieler Routledge und Smith ein großes Lob. Generell handelt es sich hier um eine sehr kompakte Mannschaft, die den Spielraum für den Gegner jederzeit kleinhält. Einen positiven Einfluss auf die Stimmung hat zudem die Verletzungssituation, da alle Spieler im Kader fürs Rückspiel verfügbar sind.
Unser Tipp
Obwohl es sich hier um sehr ausgeglichene Teams handelt, ist Linfield aufgrund des Heimvorteils bei bet365 der Favorit auf den Sieg. Wer sich für eine Favoritenwette entscheidet, sollte allerdings TonyBet besuchen, da es dort eine höhere Quote gibt. Unser Experte geht jedoch einen anderen Weg und tippt auf Tore. Aufgrund der Wichtigkeit des Spiels für beide Teams erwarten wir ein umkämpftes Duell mit wenigen Torchancen. Demzufolge tippen wir in erster Linie auf „Weniger als 2,5 Tore“. In diesem Fall erwischt man eine wunderbare 22bet Quote in Höhe von 1,59.
- Gut vor heimischer Kulisse
- Erfahreneres Team
- Keine Verletzungen
- Vorteil aus dem Hinspiel
- Sehr gut in der Defensive
- Kader komplett