*Geschäftsbedingungen gelten! 18+
*Nur für neue bet365 Kunden. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits.
Um den zweiten Platz im Halbfinale der Champions League kämpfen Real Madrid und Chelsea. Obwohl die Könige mit einem 3:1 Vorsprung ins Rückspiel gehen, ist das Ganze noch lange nicht entschieden. Alledrings steht den Engländern definitiv keine leichte Aufgabe bevor, da Real zuletzt in einer überragenden Form spielt. Dies bezieht sich in erster Linie auf Karim Benzema, der im Hinspiel einen Hattrick erzielte. Für Optimismus bei Thomas Tuchel sorgt jedoch die Tatsache, dass seine Jungs die 7 letzten Auswärtsspiele gewinnen konnnte. Kann Chelsea den großen Rückstand aufholen? Der folgende Artikel liefert alle wissenswerten Informationen!
Kommen Benzema und Co. ins Halbfinale?
Die Könige aus Madrid wussten im bisherigen Verlauf der LaLiga die großen Probleme der Hauptkonkorrenten Barcelona und Atletico Madrid auszunutzen. Demzufolge ist das Team von Carlo Ancelotti mit einem Vorsprung von 12 Punkten sehr nahe am neuen Meistertitel in Spanien. Überzeugend wirkt in erster Linie die fantastische Angriffsreihe mit 17,2 Torschüssen und rund 2 Treffern pro Ligaspiel. An dieser Stelle gilt es primär Karim Benzema zu erwähnen, da der Stürmer bereits 24 Ligatore auf seinem Konto hat.
Die ausgezeichnete Saisonform des Franzosen kam auch im Hinspiel gegen Chelsea zum Vorschein, da Benzema drei Tore erzielte und generell eine fantastische Leistung erbrachte. Wer über eine Torschützenwette bei 22bet nachdenkt, sollte demnach den Stürmer auf gar keinen Fall übersehen. Die bärenstarke Offensivform der Könige war auch im letzten Ligaspiel zu erkennen. Im Heimspiel gegen Getafe verzeichnete man nämlich einen Ballbesitz von sogar 69% sowie 26 Torschüsse, sodass der 2:0 Sieg keineswegs überraschend wirkt. Trotzdem dürfen die Könige vor dem Rückspiel nicht komplett ruhig sein, da der wichtige Innenverteidiger Eder Militao aufgrund einer Gelbsperre nicht zum Einsatz kommen wird.
*Nur für neue bet365 Kunden. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits.
Chelsea FC: 7 Auswärtsspiele in Folge gewonnen
Obwohl die Erwartungen der Blues vor dem Hinspiel in England sehr groß waren, musste man am Ende eine überraschend hohe 1:3 Niederlage hinnehmen. Das Team von Thomas Tuchel zeigte dabei allerdings reichlich Gutes, da aus einem Ballbesitz von 57% rund 20 Torschüsse entstanden. Der Hauptgrund für die Niederlage liegt demzufolge nicht in der Offensive, sondern in der Defensive. Abgesehen vom Torwart Mendy, der das dritte Gegentor direkt verschuldete, erbrachten auch die Innenverteidiger Rüdiger und Christensen keine guten Leistungen.
Die große Enttäuschung in der Champions League hat die Stimmung im Team jedoch nicht besonders negativ beeinflusst. Am letzten Wochenende in der Premier League wirkten die Blues gegen Southampton überragend und kamen somit zum haushohen 6:0 Triumph. Das war der siebte Auswärtssieg in Folge für Chelsea, was sicherlich für Optimismus beim Chefcoach Tuchel sorgt. Darüber hinaus sieht die Verletzungssituation bei Chelsea sehr gut aus, da lediglich die lang verletzten Chilwell und Lukaku nicht einsatzbereit sind.
Unser Tipp
Ein flüchtiger Blick auf die bet365 Quoten für dieses Spiel führt zum Schluss, dass man die klassische Ergebnisswette in diesem Fall überspringen sollte. Da wir ein offenes Duell erwarten, tippen wir nämlich in erster Linie auf „Mehr als 2,5 Tore“. Außerdem kann man es auch mit „Mehr als 4,5 Gelbe Karten“ versuchen, da der Kampf ums Halbfinale definitiv noch lange nicht entschieden ist.
- Fantastischer Karim Benzema
- Äußerst heimstark
- Eder Militao Gelbsperre
- 7 letzte Auswärtsspiele gewonnen
- Bärenstarke Offensive
- Lukaku und Chilwell verletzt