UEFA Euro 2020 – Von diesen Spielern wird viel erwartet!

Das sind die größten Stars des Turniers

Egal, ob Weltmeisterschaft, oder einer der kontinentalen Wettbewerbe: Bei jedem großen Fußballturnier können wir Dutzende von Top-Spielern beim Zaubern beobachten. Die bevorstehende EM 2021 stellt diesbezüglich definitiv keine Ausnahme dar. Tatsächlich sind die Kader der teilnehmenden Mannschaften regelrecht vollgepackt mit europaweit bekannten Individuen, sodass man in punkto Einzelleistung sicherlich viel Gutes auf dem Zettel haben darf.

Welche Fußballer stehen bei der UEFA Euro 2020 im Rampenlicht? In den folgenden Zeilen stellen wir die größten Stars des Turniers vor!

Weltmeister Frankreich: Qualität in allen Reihen

Kaum ein anderer Trainer steht bei der Zusammenstellung des Kaders so oft vor der Qual der Wahl wie der Franzose Didier Deschamps. Die französische Nationalmannschaft platzt nämlich von individueller Qualität, sodass man auf fast jeder Position einen der besten Spieler der Welt finden kann.

Begonnen mit dem Torhüter Hugo Lloris, über die Abwehrreihe mit Raphael Varane und das Mittelfeld mit Kante und Pogba, bis hin zur Sturmspitze mit Mbappe und Karim Benzema: Bezüglich der Fußballkünste können die Les Bleues einfach nicht enttäuschen.

Junges Blut bei England und viel Erfahrung bei Deutschland

Obwohl die englische Nationalmannschaft in den letzten Jahren mit einigen jüngeren Spielern erfrischt wurde, wird die Hauptrolle bei den Drei Löwen immer noch von Harry Kane gespielt. Der Engländer von Tottenham Hotspur gilt als wohl der beste Torjäger auf der Welt, sodass man ihn bei der Wette auf den Torschützenkönig der UEFA Euro 2020 in keinem Fall übersehen sollte. Gareth Southgate darf außerdem auf einige andere Top-Spieler rechnen, wie Trent Alexander-Arnold, Marcus Rashford, Phil Foden, oder die Bundesliga-Legionäre Jadon Sancho und Jude Bellingham.

Der deutsche Nationaltrainer Jоgi Löw hat sich dazu entschieden zwei große Stars wieder in den Kader zu stellen, und zwar Thomas Müller und Mats Hummels. Bei der Elf spielen auch die Weltmeister aus Brasilien Toni Kroos und Manuel Neuer, sowie einige andere Weltklasse Fußballer, wie Joshua Kimmich, Ilkay Gündogan, oder Timo Werner.

Cristiano Ronaldo: Einmal Top, immer Top

Der mittlerweile 36-jährige Cristiano Ronaldo wird einmal mehr die Zentralfigur eines großen Turniers sein. Einer der besten Spieler in der langen Geschichte des Fußballs hat zwar einige Jahre auf dem Buckel, aber trotzdem sind wir uns sicher, dass er bei der Euro 2021 die Fußballwelt einmal mehr verzaubern wird. Anders als bei früheren Turnieren darf sich Ronaldo dieses Mal auf einige andere überragende Fußballer verlassen, wie Bruno Fernandes, oder Ruben Dias.

Teilen
Dieter
Über den Autor

Vom König Fußball, über Handball, Basketball und Tennis, bis hin zu hierzulande beliebten Wintersportarten: Schon seit Jahren verpasse ich nichts Wichtiges bezüglich der Online-Wetten. Auf diesem Blog präsentiere Ich in erster Linie meine Tipps zur Admiral Bundesliga und der Champions League. Lust auf Top-Quoten? Das ist der perfekte Ort dafür!

Back to Top