Prognose und Tipps zu Austria Wien – SCR Altach: Admiral Bundesliga

Samstag 18 September 2021, 17:00 Generali-Arena
FK Austria Wien
vs
SCR Altach

*Geschäftsbedingungen gelten! 18+

*Nur für neue bet365 Kunden. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits.

Nach dem lang ersehnten ersten Saisonsieg am letzten Spieltag geht es für die Veilchen aus Wien zum Heimspiel gegen SCR Altach. Das Ende der Pechsträhne nahm natürlich viel Druck von der Mannschaft weg, sodass das Team von Manfred Schmid äußerst optimistisch in den achten Spieltag geht. Im Gegensatz dazu lief es beim SCR Altach zuletzt nicht besonders gut, da es in den letzten drei Ligaspielen keinen einzigen Triumph gab. Trotzdem liegt Altach auf einem soliden siebten Tabellenplatz, was bedeutet, dass die Veilchen auf dem Weg zum nächsten Dreier eine schwere Hürde überwinden müssen. Lust aufs Wetten? In diesem Fall darf man sich den folgenden Artikel keinesfalls entgehen lassen!

Austria Wien: Die Pechsträhne ist endlich vorbei!

Sowohl die Fans als auch der Vorstand des Traditionsvereins Austria Wien können mit der bisherigen Saisonleistung definitiv nicht zufrieden sein. Nach dem überraschend frühen Abschied vom internationalen Wettbewerb brauchten die Veilchen nämlich sehr lange um in der heimischen Liga in Fahrt zu kommen.

Tatsächlich konnte die Mannschaft von Manfred Schmid in sechs Ligaspielen keinen einzigen Dreier einfahren. Doch diese Pechsträhne nahm am letzten Wochenende endlich ein Ende. Die Veilchen sahen beim 2:0 Auswärtsspiel gegen LASK Linz äußerst gut aus, sodass es neben den zwei Toren noch ganze vier verpasste Großchancen gab.

Diesbezüglich gilt es in erster Linie eine überragende Leistung in der Abwehrreihe zu erwähnen, die alle Angriffe der Linzer problemlos entschärfen konnten. Darüber hinaus erbrachten sowohl der Torschütze Eric Martel als auch der Stürmer Manfred Fischer nahezu perfekte Leistungen. Abgesehen von Neuzugang Marvin Martins, der auch am letzten Spieltag verletzungsbedingt ausfiel, gibt es im Kader der Veilchen keine anderen Probleme dieser Art.

Drei Spiele ohne Sieg für SCR Altach

Kaum eine andere Mannschaft in der Admiral Bundesliga erbrachte im bisherigen Saisonverlauf so viele unterschiedliche Leistungen wie der SCR Altach. Doch obwohl es für die Jungs von Damir Canadi einige Male hoch und runter ging, wirkte das Ganze generell durchaus gut. Demzufolge stehen die Altacher derzeit auf dem siebten Tabellenplatz, was für zufriedene Gesichter unter deren Fans sorgt.

Obwohl das Team von Damir Canadi am letzten Spieltag gegen SV Ried viel torgefährlicher war, reichte es am Ende nur für eine 1:1 Punkteteilung. Den besten Beweis der klaren Überlegenheit in diesem Heimspiel finden wir in einem Ballbesitz von sogar 62% und ganzen 13 Schüssen aufs gegnerische Tor. Der Torschütze Adthe Nuhiu fand auch am vorletzten Spieltag den Weg ins Netz, sodass man die 22bet Quote von sogar 3,2 auf die entsprechende Torschützenwette definitiv nicht übersehen sollte.

Der erfahrene Kosovare stellt allerdings nicht die einzige Gefahr fürs Tor von Austria Wien dar. Hinzu kommen nämlich auch der Mittelfeldmann Stefan Haudum mit zwei herausgespielten Torchancen sowie der Neuzugang im Sturm Sandi Krizman. Genau wie am letzten Wochenende muss Canadi auf den Torwart Tino Casali verzichten, der bisher wohl der beste Spieler in den Reihen von SCR Altach war.

Unser Tipp

Die Torschützenwette auf Adthe Nuhiu ist natürlich nicht unser einziger Tipp für dieses Spiel. Tatsächlich empfehlen wir in erster Linie einen Besuch bei bet365 und die Option „Sieg Austria Wien“ bei einer Quote von 1,61. Doch da zwei der letzten drei Begegnungen dieser Teams mit 3+ Treffern endeten, kann man es seelenruhig auch mit „Mehr als 2,5 Tore“ probieren.

Teilen
Dieter
Über den Autor

Vom König Fußball, über Handball, Basketball und Tennis, bis hin zu hierzulande beliebten Wintersportarten: Schon seit Jahren verpasse ich nichts Wichtiges bezüglich der Online-Wetten. Auf diesem Blog präsentiere Ich in erster Linie meine Tipps zur Admiral Bundesliga und der Champions League. Lust auf Top-Quoten? Das ist der perfekte Ort dafür!

Back to Top