*Geschäftsbedingungen gelten! 18+
*Nur für neue bet365 Kunden. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits.
Für den Hauptkandidaten für den diesjährigen Aufstiegsplatz geht es am Freitag um 18:10 Uhr nach Kapfenberg. Das Team von Markus Mader hat dabei die Möglichkeit die lange Siegesserie von vier Ligaerfolgen in Folge fortzusetzen und somit die Tabellenführung zu bewahren. Darüber hinaus gewann Austria Lustenau das letzte Duell gegen Kapfenberg souverän mit 6:0, was das Selbstvertrauen sicherlich zusätzlich verbessert. In den bisherigen Aufeinandertreffen waren diese Teams jedoch relativ ausgegelichen (10 Siege Austria, 7 Siege Kapfenberg und 3 Unentschieden). Demzufolge ist es klar, dass der Tabellenführer nicht gerade leicht zum neuen Dreier kommen wird. Unsere Analyse zusammen mit den besten Wett Tipps gibt es in den unteren Zeilen!
Kapfenberg: Vier Spieltage sieglos
Die aktuelle Form von Kapfenberg lässt definitiv nichts Gutes erahnen, da der KSV keines der vier letzten Ligaspiele gewinnen konnte. Der Vorsprung auf die Abstiegsplätze liegt trotzdem bei soliden 6 Punkten, sodass man noch immer nicht um den Klassenerhalt zittern muss. Angesichts der letzten Ergebnisse kann man das größte derzeitige Problem von Kapfenberg mühelos erkennen. Dabei handelt es sich nämlich um die schwache Defensive, die an den vier letzten Spieltagen ganze 8 Gegentore kassierte.
Die junge Mannschaft kämpft außerdem mit zwei wichtigen Ausfällen in dieser Reihe, da Graschi und Sylla das kommende Duell verpassen werden. Obwohl die Angriffsreihe etwas besser wirkt, gibt es auch diesbezüglich viel Raum für Verbesserungen. Dies kam insbesondere bei der letzten Niederlage gegen Amstetten zum Vorschein als Kapfenberg kaum gefährlich für den Gegner war. Allerdings gilt es zu wissen, dass Kapfenberg im eigenen Stadion deutlich besser spielt, was man beim Wetten definitiv nicht übersehen darf.
*Nur für neue bet365 Kunden. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits.
Siegesserie von Austria Lustenau
Die Jungs von Markus Mader sind definitiv auf dem besten Weg am Ende der Saison hoch oben in der Tabelle der 2. Bundesliga zu stehen. Das kurze Formtief Anfang März hatte offenbar keinen negativen Einfluss aufs Selbstvertrauen, da Austria keines der fünf folgenden Ligaspiele verlor. Darüber hinaus gewann Austria die vier letzten Ligaspiele und machte somit einen großen Schritt in Richtung Admiral Bundesliga.
Angesichts des klaren 4:0 Erfolgs gegen Dornbirn im Laufe der Woche ist es klar, dass die Angriffsreihe selbst ohne den Top-Torjäger Haris Tabakovic bestens funktioniert. Obwohl Austria auswärts bislang nicht genauso gut wie vor heimischer Kulisse war, sind die Gäste die klaren Favoriten am kommenden Spieltag. Gegen Kapfenberg fehlt jedoch nicht nur Tabakovic, sondern auch der gelbgesperrte Hakim Guenouche sowie der verletzte Pius Grabher.
Unser Tipp
Ein flüchtiger Blick auf die Tabelle reicht völlig aus, um den Grund hinter der Favoritenrolle von Austria Lustenau bei 22bet zu erkennen. Trotzdem kann man bei der Favoritenwette von einer relativ hohen Quote profitieren, weshalb wir in erster Linie diese Option empfehlen. Das ist allerdings nicht alles aus der Küche unseres Experten. Da Kapfenberg zuletzt sehr abwehrschwach wirkte und Austria zugleich äußerst offensivstark war, tippen wir zudem auf „Mehr als 2,5 Tore“. Tatsächlich endeten drei der fünf letzten Duelle dieser Teams mit 3+ Treffern. In diesem Fall darf man bet365 keineswegs überspringen, da man dort eine attraktive Quote von 1,60 ausfindig macht.
- 4 Spieltage ohne Sieg
- Letztes Duell klar verloren
- Graschi und Sylla verletzt
- 4 Ligasiege in Folge
- Sehr auswärtsstark
- Hakim Guenouche gelbgesperrt