*Geschäftsbedingungen gelten! 18+
*Nur für neue bet365 Kunden. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits.
Während dem Rivalen von FAC Wien im Aufstiegskampf eine relativ lösbare Aufgabe in Horn bevorsteht, müssen die Blau-Weißen zum schweren Auswärtsspiel gegen ihren Angstgegner. Tatsächlich schaffte der FAC kein einziges Mal in der Geschichte gegen Lafnitz zu gewinnen. Bislang gab es nämlich 7 Aufeinandertreffen dieser Teams mit 3 Siegen von Lafnitz und 4 Unentschieden. Darüber hinaus befindet sich der Gastgeber in einer fantastischen Form, da Lafnitz schon seit 7 Ligaspielen ungeschlagen ist. Doch die Blau-Weißen müssen sich diesbezüglich auch nicht verstecken. Der FAC Wien überzeugt primär mit der Auswärtsform, da man bislang nur ein Rückrundenspiel als Gast verlor. Wer hat im kommenden Topspiel bessere Chancen auf den Triumph? Unser Wettexperte präsentiert seine umfangreiche Analyse!
Lafnitz: 7 Ligaspiele ohne Niederlage
Obwohl Lafnitz keine Chancen für den Aufstieg in die Admiral Bundesliga hat, ist die Stimmung im Kader sicherlich auf einem beneidenswerten Niveau. Das ist jedoch alles andere als überraschend, da sich Lafnitz in einer echten Erfolgsserie von 7 Spielen ohne Niederalge befindet. Darüber hinaus gewann Lafnitz jedes der drei letzten Ligaspiele, sodass man mit viel Optimismus ins nächste Duelle gehen kann.
In Bezug auf die individuelle Leistung verdienen primär Stefan Gölles, Philipp Wendler und Lukas Fadinger ein ganz großes Lob. Die Mannschaft von Philipp Semlich überzeugt insbesondere mit der Angriffsreihe, die bislang 51 Ligatore erzielte. Eine gute Nachricht für den Chefcoach ist zudem die Verletzungssituation, da zurzeit keine Spieler außer Betrieb sind.
*Nur für neue bet365 Kunden. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits.
Aufstiegskampf pur bei FAC Wien
Der Rückstand von nur 2 Punkten auf Austria Lustenau ist nicht der einzige Grund für Optimismus beim FAC Wien. Sollte Wacker Innsbruck die aktuellen finanziellen Turbulenzen nicht überwinden, wären die Blau-Weißen aus Wien nämlich der diesjährige Aufsteiger. Doch der FAC spielt zudem in einer sehr guten Form (eine Niederlage in der Rückrunde). Außerdem gab es sogar 10 Siege und ein Unentschieden.
Der größte Grund für Optimismus kommt allerdings noch, und zwar in Form der Auswärtsleistung von FAC. Die Blau-Weißen sind mit 30 Punkten tatsächlich das beste Auswärtsteam der Liga. Darüber hinaus gilt es zu erwähnen, dass der FAC die beste Defensive der 2. Liga hat (nur 16 Gegentore). Allerdings ist der Kader gegen Lafnitz nicht komplett, da Gassmann und Komornyik verletzt sind.
Unser Tipp
Trotz der guten Form beider Teams, ist der FAC Wien bei 22bet der Favorit auf den Sieg. Obwohl Lafnitz keines der bisherigen Duelle gegen FAC verlor, empfehlen wir diese Option auszunutzen. Außerdem tippen wir auf „Beide erzielen ein Tor“ bei bet365, da beide Teams über viel Angriffspotential verfügen.
- Ungeschlagen in bisherigen Duellen
- 7 letzte Ligaspiele ohne Niederlage
- Keine Spieler außer Betrieb
- Wichtiges Spiel im Aufstiegskampf
- Bestes Auswärtsteam der Liga
- Beste Defensive der Liga