*Geschäftsbedingungen gelten! 18+
*Nur für neue bet365 Kunden. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits.
Im Rampenlicht der Fußballwoche in Österreich steht unumstritten das große Derby zwischen RB Salzburg und Sturm Graz. Obwohl die Bullen mit 57 Siegen in 119 Duellen gegen Sturm in der Vergangenheit erfolgreicher waren, sollte man die Gäste aus Graz auf gar keinen Fall unterschätzen. Tatsächlich entschieden die Grazer die zwei letzten Aufeinandertreffen mit RB für sich, was keiner anderen Mannschaft in der Admiral Bundesliga gelang. Darüber hinaus befindet sich Sturm zurzeit in einer Erfolgsserie von 5 Ligasiegen in Folge, sodass es am Selbstvertrauen im Team von Christian Ilzer sicherlich nicht mangelt. Können die Bullen dieser Serie ein Ende setzen und sich somit für die Niederlage am ersten Spieltag revanchieren? Hier ist die Prognose unserer Experten für die Admiral Bundesliga!
Ausgezeichnete Form der Bullen aus Salzburg
Mit 29 Punkten aus 12 Spielen sind die Bullen aus Salzburg nach dem ersten Saisondrittel auf dem besten Weg zum neuen Meistertitel. Tatsächlich erlebte das Team von Matthias Jaissle im bisherigen Ligaverlauf nur einen Misserfolg in Form der 1:2 Niederlage gegen Sturm am ersten Spieltag. Der Titelverteidiger wirkte danach jedoch nahezu perfekt, da man in 11 darauffolgenden Ligaduellen 9 Siege und 2 Unentschieden verzeichnete. Außerdem dürfen die Bullen sowohl auf die beste Offensive (29 Tore) als auch auf die beste Defensive (8 Gegentore) der Liga stolz sein.
Einen positiven Einfluss auf die Atmosphäre übt zudem die Leistung in der UEFA Champions League aus. Die Bullen sammelten hier 6 Punkte in 4 Gruppenspielen, sodass man mit Recht aufs Achtelfinale hoffen darf. Was die individuelle Leistung betrifft, verdienen in erster Linie die Stürmer Chukwubuike Adamu (6 Ligatore) und Noah Okafor (5 Ligatore) ein großes Lob. Wer über eine bet365 Torschützenwette nachdenkt, sollte damnach diese beiden Spieler unbedingt auf dem Zettel haben.
*Nur für neue bet365 Kunden. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits.
5 Ligasiege in Folge für Sturm
Ähnlich wie die Bullen dürfen auch die Schwarz-Weißen aus Graz mit den bisherigen Saisonergebnissen zufrieden sein. Dies ist jedoch in keinster Weise überraschend, da Sturm nach 12 Ligaspielen ganze 27 Punkte auf dem Konto hat. Besonders verblüffend wirkt die Tatsache, dass sich Sturm zurzeit in einer Serie von 5 Ligasiegen in Folge befindet. Darüber hinaus liegt die letzte Liganiederlage der Grazer rund 2 Monate zurück, sodass die Stimmung im Team sicherlich ausgezeichnet ist.
Genau wie in der letzten Saison pfelgt das Team von Christian Ilzer eine sehr offensiv ausgereichtete Spielweise. Dies kam insbesondere beim 3:2 Sieg gegen Wolfsberger AC am vergangenen Wochenende zum Vorschein. Die Grazer verpassten dabei 2 der 5 herausgespielten Torchancen, sodass der Sieg auch höher ausfallen konnte. Für Optimismus beim Chefoach sorgt zudem die aktuelle Verletzungssituation, da sich Ilzer zurzeit auf alle Spieler verlassen darf.
Unser Tipp
Obwohl Sturm die zwei letzten Duelle gegen Salzburg gewann, schlüpfen die Bullen mit einer Tonybet Quote von 1,52 in die Favoritenrolle. Trotz der fantastischen Form von Sturm (5 Ligasiege in Folge) empfehlen wir in erster Linie diese Wettoption, da wir sicher sind, dass sich die Bullen für die Niederlage am ersten Spieltag revanchieren möchten. Beide Teams sind äußerst offensivstark und kreieren in jedem Spiel viele Torchancen, weshalb uns auch die Wette „Beide erzielen ein Tor“ gefällt. Wer sich dafür entscheidet, darf eine schöne 22bet Quote von 1,62 auf der Rechnung haben.
- 11 letzte Ligaspiele ungeschlagen
- Beste Offensive und Defensive der Liga
- Äußerst heimstark
- 6 Ligasiege in Folge
- Siegreich in 2 letzten Duellen gegen Salzburg
- Offensiv ausgerichtetes Team