*Geschäftsbedingungen gelten! 18+
*Nur für neue bet365 Kunden. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits.
Am letzten Spieltag vor der Winterpause geht es für SV Ried vor heimischer Kulisse gegen SCR Altach. In Anbetracht der aktuellen Tabelle ist der Gastgeber der Favorit auf den Sieg, denn die Altacher sind das derzeitige Schlusslicht der Admiral Bundesliga. Trotzdem dürfen die Gäste seelenruhig optimistisch sein, da keines ihrer letzten fünf Spiele gegen Ried verloren ging. Darüber hinaus holte der SCR den Großteil seiner Punkte auswärts, was die Stimmung sicherlich zusätzlich positiv beeinflusst. Für reichlich Selbstvertrauen im Kader des SV Ried sorgt jedoch die Tatsache, dass es bisher keine Liganiederlage im heimischen Stadion gab. Können die Rieder diese Erfolgsserie fortsetzen? Alle wissenswerten Infos stellen wir im folgenden Artikel zur Schau!
SV Ried: Ungeschlagen vor heimischer Kulisse
Das nächste Duell stellt definitiv die perfekte Möglichkeit für SV Ried dar, um den ersten Saisonabschnitt in der oberen Tabellenhälfte zu beenden. Angesichts der bisherigen Leistung wäre das alles andere als unverdient. Die Rieder spielten nämlich insbesondere im heimischen Stadion sehr gut, sodass es in 8 Heimspielen zu keiner Liganiederlage kam. Im Gegensatz dazu gab es lediglich einen Erfolg in den Gästen, was für den letzten Platz in der Auswärtstabelle reicht. Diese Statistik sollte man bei Bundesliga Wetten auf gar keinen Fall übersehen.
Außerdem gilt es zu erwähnen, dass das Team von Christian Heinle zurzeit in einer guten Form spielt. Die Erfolgsserie von vier ungeschlagenen Ligaspielen nahm allerdings am letzten Spieltag ein Ende. Bei der 0:1 Auswärtsniederlage gegen LASK zeigten die Rieder jedoch reichlich Gutes und haben in der 78. Minute auch einen Elfmeter verschossen. Am 18. Spieltag steht lediglich der Innenverteidiger Milos Jovicic nicht zur Verfügung, und zwar aufgrund einer Rotsperre.
*Nur für neue bet365 Kunden. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits.
Fünf Niederlagen in Folge für SCR Altach
Anders als die Rieder sah der SCR Altach in letzter Zeit unheimlich schwach aus. Die Jungs von Damit Canadi verloren nämlich fünf letzte Ligaspiele ohne dabei ein einziges Tor zu erzielen. Demzufolge überrascht es definitiv nicht, dass die Altacher mit 13 Zählern ganz unten in der Tabelle stehen. Das mit Abstand größte Problem ist zweifellos die schwache Angriffsreihe mit bloß 9 erzielten Treffern im bisherigen Ligaverlauf. Diesbezüglich gilt es lediglich Atdhe Nuhiu mit 3 Ligatoren im positiven Sinne zu erwähnen.
Und als ob das nicht genüg wäre, muss Canadi noch immer ohne den verletzten Stürmer Sandi Krizman auskommen. Damit ist jedoch noch nicht Schluss mit Ausfällen, da auch die Verteidiger Ndiaye, Dabanli und Netzer mit Verletzungen kämpfen. Der größte Grund für Optimismus beim SCR Altach ist die Tatsache, dass keines der fünf letzten Duelle gegen Ried verloren ging.
Unser Tipp
Obwohl die Gäste ein echter Angstgegner für Ried sind, genießt das Heimteam mit einer bet365 Quote von 2,0 den Favoritenstatus. Aufgrund der Heimstärke der Rieder und der äußerst schwachen Form beim SCR Altach empfehlen wir diese Quote unbedingt auszunutzen. Unser Experte hat allerdings auch eine Alternative vorbereitet. Dabei handelt es sich um die Wette „Beide erzielen ein Tor“. Der Hauptgrund dafür liegt in der Tatsache, dass der SCR Altach in vier der fünf letzten Spiele gegen Ried den Weg ins Netz fand. Doch da der Sturm der Gäste außer Form ist, bietet 22bet dafür eine Top-Quote von 1,80.
- Ungeschlagen vor heimischer Kulisse
- Kein Sieg in 5 letzten Spielen gegen Altach
- Rotsperre Milos Jovicic
- 5 Liganiederlagen in Folge
- Kein Tor in 5 letzten Spielen
- Verletzungsprobleme in der Abwehr