*Geschäftsbedingungen gelten! 18+
*Nur für neue bet365 Kunden. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits.
Nach dem fantastischen letzwöchigen Spiel und dem 3:2 Erfolg von WSG Tirol treffen die Tiroler einmal mehr auf den SV Ried. Die letzte Begegnung ist jedoch nur einer von vielen Gründen hinter den großen Erwartungen von diesem Duell. Darüber hinaus gilt es zu erwähnen, dass auf jedem der fünf letzten Aufeinandertreffen dieser Teams mindestens vier Tore fielen. Obwohl beide Mannschaften einen gewissen Vorsprung auf den Abstiegsplatz haben, ist die Frage des Klassenerhalts noch nicht geklärt. Demnach müssen sowohl die WSG Tirol als auch der SV Ried auf neue Ligapunkte zielen. Wer hat bessere Chancen darauf? Unser Experte präsentiert seine Wett Tipps in den nächsten Zeilen!
WSG Tirol: Wichtiger Sieg am letzten Wochenende
In Anbetracht der Leistungen in der Qualifikationsgruppe ist es klar, dass die WSG Tirol mit Recht auf den Klassenerhalt hoffen darf. Die Mannschaft von Thomas Silberberger verzeichnete nämlich zwei Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen. Der Vorsprung auf den Abstiegsplatz wuchs somit auf 4 Punkte, was das Selbstvertrauen der Tiroler zweifellos positiv beeinflusst.
Besonders lobenswert wirkt die Vorstellung der Tiroler am letzten Wochenende gegen SV Ried. Die WSG fand nämlich schnell ins Spiel und ging bereits in der 20. Minute in Führung. Obwohl die Rieder in der 69. Minute die Führung übernahmen, dachten die Tiroler nicht daran aufzugeben. Sowas machte sich letztendlich bezahlt, sodass die WSG in der 93. Minute das Siegestor erzielte. Der Torschütze Giacomo Vrioni sah allerdings die Gelbe Karte, weshalb Er das nächste Spiel verpassen wird.
*Nur für neue bet365 Kunden. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits.
Neuer Trainer beim SV Ried
Obwohl der SV Ried eine durchaus gute Saison spielt, entschied sich der Vorstand für den zweiten Trainerwechsel in der laufenden Spielzeit. Der Hauptgrund dafür liegt zweifellos in den Ergebnissen in der Qualifikationsgruppe, da die Rieder drei der fünf Ligaspiele verloren. Außerdem gab es ein Unentschieden und einen überraschenden Auswärtssieg gegen LASK Linz. Beim neuen Trainer handelt es sich um ein bekanntes Gesicht, da Christian Heinle einmal mehr in der laufenden Saison als Interimslösung fungiert.
Die Rieder pflegen unabhängig vom Coach eine sehr attraktive Spielweise, sodass an deren Spielen durchschnittlich 3,11 Tore fallen. Während die Offensive generell ein Lob verdient, muss die Leistung in der Abwehrreihe definitiv viel besser sein. Tatsächlich kassiert der SV Ried fast 2 Tore je Spiel, womit man in keinster Weise zufrieden sein kann. Positiv wirkt jedoch die Tatsache, dass Ried gegen WSG Tirol keine Ausfälle hinnehmen muss.
Unser Tipp
Da beide Teams jeweils ein diesjährigen Aufeinandertreffen für sich entscheiden konnten, sollte man die 22bet auf den Sieger lieber überspringen. Interessant wirkt die Tatsache, dass an jedem der fünf letzten Duelle mindestens vier Tore fielen. Demnach tippen wir auf „Mehr als 2,5 Tore“ mit einer schönen bet365 Quote von 1,75.