*Geschäftsbedingungen gelten! 18+
*Nur für neue bet365 Kunden. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits.
Nach dem torlosen Unentschieden in Kasachstan geht es am kommenden Mittwoch zum Rücksspiel zwischen Ferencvarosi und Tobol. Obwohl die Gäste unumstritten die Außenseiterrolle spielen, sollte man sie keineswegs frühzeitig abschreiben. Der Hauptgrund dafür liegt darin, dass die kasachische Liga bereits angefangen hat, sodass Tobol nahe an der Optimalform ist. Darüber hinaus hat sich der kasachische Vorjahresmeister im Laufe der Transferperiode wesentlich verstärkt, was man definitiv nicht vergessen darf. Mit dem Einzug in die nächste Runde wird es trotzdem sehr schwer, da die Ungarn über viele individuelle Qualität im Kader verfügen. Können die Kasachen einen Sieg einfahren und somit für eine große Überraschung sorgen? Unser Experte für Fußballwetten erzählt alles Wichtige übers bevorstehende Rückspiel!
Wird Ferencvarosi der Favoritenrolle gerecht?
Obwohl sich Ferencvarosi im letzten Jahr sowohl den Meistertitel als auch den ungarischen Pokal sicherte, hielt der Vorstand im Laufe der Transferperiode in keinster Weise still. Bezüglich der Zugänge gilt es primär die Transfers von Adama Traore und Xavier Mercier zu erwähnen. Außerdem kamen zwei geprüfte Innenverteidiger (Mats Knoester und Rasmus Thelander), sodass der Kader der Ungarn in jeder Hinsicht stärker wurde. Allerdings gab es auch ein paar wichtige Abgänge wie Robert Mak und Somalia sowie das Karriereende von Marko Marin, der ab dieser Saison in den Vorstand von Roter Stern Belgrad geht.
Der erfahrene Cheftrainer Stanislav Cherchesov brauchte offenbar nicht lange, um die umstrukturierte Mannschaft einzuspielen. Während der Vorbereitungsphase gab es nämlich 6 Testspiele mit 3 Siegen, 2 Unentschieden und einer Niederlage. Dabei überzeugte Ferencvarosi primär in der Offensive (16 erzielte Tore), was man bei bet365 Wetten definitiv nicht vergessen darf. Am Ende gilt es zudem zu erwähnen, dass der wichtige Stürmer Ryan Mmaee (11 Tore und 6 Vorlagen in der Vorsaison) wegen einer Verletzung nicht einsatzbereit ist.
*Nur für neue bet365 Kunden. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits.
Sorgt Tobol für eine große Überraschung?
Trotz der starken Konkurrenz (Astana, Ordabasy und Aktobe) holte sich Tobol in der Vorsaison den zweiten kasachischen Meistertitel in der Geschichte. Doch die neue Spielzeit fing aus der Sicht des Titelverteidigers nicht gut an. Die Jungs von Milan Milanovic belegen nach 15 Spieltagen nämlich den 4. Tabellenplatz, was sicherlich nicht den Erwartungen vor dem Saisonbeginn entspricht. Am letzten Wochenende gab es außerdem eine haushohe 1:6 Pokalniederlage, sodass die Stimmung im Kader definitiv nicht die beste ist.
In Bezug auf die individuelle Form steht der Rechtsaußen Zoran Tosic mit 4 Toren und 6 Vorlagen im Rampenlicht. Die Ungarn müssen zudem auf den Stürmer Igor Sergeev (6 Tore) und den Mittelfeldmann Askhat Tagybergen (5 Tore und 4 Vorlagen) aufpassen. Die beste Nachricht für Tobol Kostanay bezieht sich auf die Verletzungssituation, da alle Spiele fürs Rückspiel verfügbar sind.
Unser Tipp
Aufgrund mehr indivdueller Qualität und des Heimvorteils spielt Ferencvarosi mit einer TonyBet Quote von 1,47 die Favoritenrolle im Rückspiel. Obwohl die Kasachen nicht zu unterschätzen sind, empfehlen wir primär diese Option auszunutzen. Außerdem tippen wir auf „Mehr als 2,5 Tore“, da wir offenes und torreiches Duell erwarten. In diesem Fall darf man eine hohe 22bet Quote von 1,87 auf dem Zettel haben.
- Stark vor heimischer Kulisse
- Gute Offensivform
- Ryan Mmaee verletzt
- Relativ schwacher Ligastart
- 1:6 Pokalniederlage am letzten Wochenende
- Keine Verletzungsprobleme