*Geschäftsbedingungen gelten! 18+
*Nur für neue bet365 Kunden. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits.
Nach dem 0:0 Unentschieden in der Slowakei geht es am kommenden Mittwoch zum Rückspiel zwischen Dinamo Batumi und Slovan Bratislava. Aufgrund der unerwartet guten Vorstellung der Georgier im ersten Duell könnte die Stimmung im Team kaum besser sein. Darüber hinaus gilt Dinamo als äußerst heimstark, sodass man mit Recht auf den Einzug in die nächste Turnierphase hoffen darf. Tatsächlich ist der georgische Vorjahresmeister in der heimischen Liga im eigenen Stadion noch immer ungeschlagen. Doch der Weg in die zweite Runde wird alles andere als leicht, da auch Slovan im Hinspiel reichlich Gutes zeigte. Dies bezieht sich primär auf die Angriffsreihe, die einige gute Torchancen herausspielte. Wer hat bessere Chancen auf den Einzug in die nächste Quali-Runde? Hier gibt es die Meinung unseres erfahrenen Fußballexperten!
Dinamo Batumi: Gute Vorstellung im ersten Duell
Obwohl die Georgier vor dem Hinspiel als klare Außenseiter galten, zeigte das Team von Gia Geguchadze, dass es in keinster Weise zu unterschätzen ist. Dinamo Batumi wirkte nämlich von Anfang an sehr gut und war ein paar Mal für den Gegner gefährlich. Die Leistung der Georgier hat sich trotz der Roten Karten kurz vor der Halbzeit nicht zum Negativen geändert. Tatsächlich war Dinamo nach der Pause noch kompakter, was sich am Ballbesitz von rund 50% und 7 Torschüssen erkennen lässt.
Für Optimismus in den Reihen der Gastgebers sorgt außerdem die Heimstärke in der georgischen Liga. Der Vorjahresmeister und aktueller Tabellenführer verlor bislang nämlich kein einziges Ligaspiel im eigenen Stadion (9 Siege und 2 Unentschieden). Gegen Slovan fehlt lediglich der rotgesperrte Innenverteidiger Kobakhidze, während alle anderen Spieler einsatzbereit sind. Demzufolge ist es klar, dass Dinamo Batumi bei TonyBet Wetten definitiv für eine Überraschung gut ist.
*Nur für neue bet365 Kunden. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits.
Slovan Bratislava: Die Leistung muss besser sein
Während Dinamo Batumi mit dem Hinspiel hochzufrieden sein kann, ist das bei Slovan Bratislava definitiv nicht der Fall. Der slowakische Vorjahresmeister wurde der Favoritenrolle nämlich nicht gerecht und konnte nicht über ein 0:0 Unentschieden hinauskommen. Doch das Endergebniss ist nicht der einzige Grund zur Sorge für die Slowaken. Tatsächlich wirkte Slovan die ganze Zeit ideenlos, was sich im Rückspiel unbedingt ändern muss.
Besonders beunruhigend wirkt die Tatsache, dass Slovan nicht mal in Überzahl ein Tor erzielen konnte. Um den Schritt in die nächste Runde der UEFA Champions League zu machen, muss man demnach primär in der Offensive besser sein. Allerdings gibt es auch gute Nachrichten für den Cheftrainer Vladimir Weiss. Dabei handelt es sich um die aktuelle Verletzungssituation, da kein Spieler zurzeit mit Verletzungen kämpft.
Unser Tipp
Aufgrund der Vorstellung im Hinspiel verwundert es nicht, dass es weder bei bet365 noch bei anderen Buchmachern einen echten Favoriten im Rückspiel gibt. Doch da Slovan Bratislava individuell stärker ist, haben die Slowaken etwas bessere Chancen auf den Sieg. Allerdings empfehlen wir die Ergebnisswette zu überspringen und sich stattdessen auf Tore zu fokussieren. Da wir ein hart umkämpftes Duell erwarten, tippen wir nämlich auf „Weniger als 2,5 Tore“ mit einer 22bet Quote von 1,59.
- Überraschend gut im Hinspiel
- Äußerst heimstark
- Innenverteidiger Kobakhidze rotgesperrt
- Ideenlos im Hinspiel
- Probleme im Angriffsspiel
- Kader komplett