*Geschäftsbedingungen gelten! 18+
*Nur für neue bet365 Kunden. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits.
Das Kultstadion Giuseppe Meazza ist am Mittwoch um 21:05 Uhr der Austragungsort der Begegnung zweier echten Fußballriesen-Europas. Obwohl Inter Mailand und Liverpool schon seit Jahrzehnten zur europäischen Spitzenklasse gehören, haben sie bisher nur zweimal gegeneinander gespielt. Beide Duelle gingen an Liverpool, sodass die Engländer in der Vergangenheit erfolgreicher waren. Doch das muss überhaupt nichts bedeuten, da beide Mannschaften nahezu perfekte Saisons spielen. Welche davon sichert sich den Vorteil fürs Rückspiel in England? Hier unsere detailreiche Analyse zusammen mit den attraktivsten Wettoptionen!
Inter Mailand: Auf dem Kurs zum neuen Ligatitel
Die finanzielle Krise und der Abgang von Antonio Conte vor dem Saisonbeginn lassen sich an den diesjährigen Leistungen von Inter Mailand in keinster Weise spüren. Der neue Coach Simone Inzaghi brauchte nämlich nicht lange, um sein Team in die gewünschte Form zu bringen. Die Mailänder sammelten bislang 54 Ligapunkte und haben somit sehr gute Chancen auf die Titelverteidigung. Darüber hinaus steht Inter im Halbfinale des italienischen Pokals, sodass die Stimmung im Team nicht besser sein könnte.
Ein ganz großes Lob verdient die Angriffsreihe mit 55 erzielten Treffern, was den Bestwert der Seria A darstellt. Diesbezüglich fällt primär der Bosnier Edin Dzeko auf, der am letzten Spieltag gegen Napoli sein 10. Saisontor erzielte. Im Sturm überzeugten außerdem Lautaro Martinez (11 Ligatore) und Hakan Calhanoglu (8 Vorlagen). Obwohl Inter in der Gruppenphase nicht besonders torgefährlich war (8 Treffer), sollte man diesen Teil des Teams keinesfall unterschätzen. Für Sorgen beim Trainer Inzaghi sorgen jedoch die Verletzungen von Joaquin Correa und Robin Gosens, die gegen Liverpool nicht zum Einsatz kommen werden.
*Nur für neue bet365 Kunden. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits.
Was können Kloppos-Jungs im Hinspiel?
Der deutsche Trainer Jürgen Klopp vermittelt auch in dieser Saison mit seinen Jungs einen nahezu perfekten Eindruck. Mit dem neuen Titel in der Premier League wird es allerdings schwer, da der Rückstand auf den Tabellenführer City bei 9 Punkten liegt. Das bedeutet jedoch nicht, dass die Reds schlecht spielen. Genau wie Inter überzeugt Liverpool primär in der Offensive mit 61 erzielten Ligatreffern. Die erste Geige im Sturm spielt natürlich Mohamed Salah (16 Ligatore). Der Ägypter verblüffte auch beim letzten Afrika-Cup, sodass Er eine fantastische Option für eine Torschützenwette darstellt.
Die Mailänder müssen darüber hinaus auf Diogo Jota (12 Ligatore) und Sadio Mane (8 Ligatore) aufpassen. Für reichlich Optimismus bei Kloppo sorgt zudem die fantastische Form seiner Verteidiger, die in den letzten beiden Ligaspielen kein Gegentor kassierten. Dies kam auch in der Gruppenphase zum Vorschein, die mit der maximalen Punktezahl und nur 6 zugelassenen Treffern abgeschlossen wurde. Der deutsche Trainer muss außerdem keine Verletzungen hinnehmen, was im Achtelfinale von entscheidender Wichtigkeit sein kann.
Unser Tipp
Obwohl sich die Mailänder in einer Top-Form befinden, spielt Liverpool im Hinspiel die Favoritenrolle. Bei einer Wette auf den Sieg der Reds trifft man auf eine solide bet365 Quote von 1,90. Allerdings sind wir der Meinung, dass man aufgrund des Heimvorteils von Inter diese Option umgehen sollte. An dieser Stelle empfehlen wir die Wette „1x Doppelte Chance“ mit einer überragenden 22bet Quote von 1,79.
- 55 Tore in der Seria A
- Top-Form von Edin Dzeko
- Correa und Gosens verletzt
- Salah und Mane zurück im Kader
- Keine Ausfälle
- Überragender Diogo Jota