*Geschäftsbedingungen gelten! 18+
*Nur für neue bet365 Kunden. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits.
Das Derby des Achtelfinales zwischen Real Madrid und PSG geht am Mittwoch um 21:05 Uhr in seine zweite Phase. Obwohl sich die Franzosen im Hinspiel einen 1:0 Vorsprung sicherten, ist das Ganze noch lange nicht erledigt. Das Team von Carlo Ancelotti verzeichnete seitdem 3 Ligasiege und baute somit den Vorsprung an der Tabellenspitze der LaLiga aus. Im Gegensatz dazu verlor PSG zwei der drei letzten Ligaduelle, sodass die Stimmung im Kader nicht auf dem gewünschten Niveau ist. Doch mit dem eventuellen Einzug ins Viertelfinale würde sich die Situation zweifellos zum Positiven wenden. Wird es auch dazu kommen? Hier gibt es unsere detailgenaue Analyse zusammen mit gewinnversprechenden Wettoptionen!
Fantastische Ligaform von Real Madrid
Der bisherige Saisonverlauf wirkt aus der Sicht der Könige aus Madrid außerst gut. Die Madrider fuhren bislang 63 Ligapunkte ein und sind somit sehr nahe am neuen Meistertitel. Darüber hinaus hatte man in der Gruppenphase der Champions League keinerlei Probleme, da Real 5 der 6 Gruppenspiele gewinnen konnte. Allerdings gab es auch einen kleinen Rückschlag, und zwar in Form der Niederlage im Viertelfinale des spanischen Pokals.
Im Hinspiel gegen PSG fokussierten sich die Könige primär auf die Vertedigung. Demnach überrascht es nicht, dass Real bloß 3 Torschüsse verzeichnete. Dabei war man bis zur 94. Minute erfolgreich als Kylian Mbappe das Siegestor erzielte. Seitdem lief es für die Madrider perfekt, da die Jungs von Carlo Ancelotti 3 Ligaerfolge feierten. Besonders lobenswert wirkt der hohe 4:1 Sieg gegen Sociedad am letzten Spieltag, da sich die König dabei von ihrer besten Seite zeigten. Trotzdem können die Spanier vor dem Rückspiel nicht komplett ruhig sein. Dafür sorgen die Verletzung von Toni Kroos, sowie die Gelbsperren von Casemiro und Ferland Mendy.
*Nur für neue bet365 Kunden. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits.
PSG: Enttäuschende Niederlage im letzten Ligaspiele
Obwohl die Jungs von Mauricio Pochettino mit 13 Punkten Vorsprung auf OGC Nice den Ligatitel fast schon sicher haben, sind weder der Vorstand noch die Fans mit den Leistungen vollkommen zufrieden. Dies liegt in erster Linie am unerwartet frühen Abschied vom französischen Pokal. Außerdem ist die aktuelle Form alles andere als beneidenswert, da PSG zwei der drei letzten Ligaspiele verlor.
Am letzten Wochenende gegen OGC Nice zeigte PSG wenig Gutes. Den besten Beweis dafür liefern lediglich 8 Torschüsse und nur eine Großchance. Der einzige Fußballer, der eine gute Leistung erbrachte, ist der Mittelfeldspieler Marco Verratti. Anderseits waren die Superstars Messi, Neymar und Di Maria weit weg vom erwarteten Niveau. Allerdings sollte man sich darüber nicht allzu viel sorgen, da die Franzosen mit den Gedanken vermutlich schon im Rückspiel der Champions League waren. Für Probleme sorgen jedoch die Verletzungen von Achraf Hakimi und Leandro Paredes, die sehr wichtig fürs PSG-Spiel sind.
Unser Tipp
Angesichts der individuellen Qualität in beiden Kadern und der Wichtigkeit des Spiels überrascht es nicht, dass es weder bei 22bet noch bei anderen Buchmachern keinen echten Favoriten gibt. Demnach überspringen wir in diesem Fall die klassischen Wettoptionen. Da wir ein hart umkämpftes Match erwarten, tippen wir nämlich auf „Mehr als 4,5 Gelbe Karten“ mit einer attraktiven bet365 Quote von 1,61.
- 3 letzte Ligaspiele gewonnen
- Toni Kroos verletzt
- Casemiro und Mendy gelbgesperrt
- 2 der 3 letzten Ligaspiele verloren
- Vorsprung aus dem Hinspiel
- Hakimi und Paredes verletzt