Quick Nav

    Prognose und Tipps zu Slovan Bratislava – Dinamo Batumi: Champions League Qualifikation

    Wednesday 06 July 2022, 18:30
    Slovan Bratislava
    vs
    FC Dinamo Batumi
    1 - 1.61
    x - 4
    2 - 5.31
    1 - 1.635
    x - 5.25
    2 - 3.8
    1 - 1.58
    x - 4.04
    2 - 5.26

    *Geschäftsbedingungen gelten! 18+

    *Nur für neue bet365 Kunden. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits.

    Das spannende Programm in der diesjährigen CL-Qualifikation geht mit sieben Spielen am Mittwoch weiter. Eine der interessantesten Begegnungen ist das Duell zwischen Slovan Bratislava und Dinamo Batumi. Obwohl es sich hier um ziemlich ausgeglichene Teams handelt, ist der Gastgeber der klare Favorit auf den Sieg. Das ist jedoch wenig überraschend, da Slovan mit zwei Trophäen in der vergangenen Saison nahezu perfekt wirkte. Allerdings darf man die Gäste aus Georgien auf gar keinen Fall abschreiben. Dinamo spielt nämlich in einer überragenden Form und ist bereits seit März 2022 ungeschlagen. Kann Slovan trotzdem den erwarteten Sieg einfahren? Mehr Infos gibt es in den nächsten Zeilen!

    Slovan Bratislava: Ein Sieg in der Vorbereitungsphase

    Die letzte Saison konnte aus der Sicht von Slovan Bratislava definitiv nicht besser laufen. Das Team des Ex-Nationaltrainers Vladimir Weiss spielte nämlich überragend und sicherte sich somit sowohl den Ligatitel als auch den Pokalsieg in der Slowakei. Die Slowaken waren während der Transferperiode trotzdem äußerst aktiv und haben den Kader immens verbessert. Im Vordergrund steht definitiv die Verpflichtung von Juraj Kucka, der schon seit Jahren in der slowakischen Nationalmannschaft gesetzt ist.

    Außerdem gilt es die Verpflichtung von Siemen Voet sowie die Leihtransfers von Giorgi Chakvetadze und Eric Ramirez zu erwähnen. Die Rubrik der Abgänge ist allerdings auch nicht leer, da Adler, Bozhikov und Mraz den Verein verlassen haben. In der Vorbereitungsphase war Slovan jedoch nicht besonders gut. Nach einem 3:0 Sieg gegen SV Ried im ersten Testspiel gab es nämlich noch zwei Unentschieden und eine Niederlage. Doch das muss natürlich überhaupt nichts bedeuten, da der Coach Weiss währenddessen sehr viel experimentierte.

    Dinamo Batumi: Souveräner Tabellenführer in Georgien

    Nach einem spannenden Zweikampf mit Dinamo Tiflis sicherte sich Dinamo Batumi in der Vorsaison den ersten Meistertitel in der Geschichte und somit die Qualifikation für die UEFA Champions League. Das Team von Gia Geguchadze ist allerdings auch in der laufenden Saison sehr nahe am neuen Meistertitel. Dinamo Batumi belegt nach 20 Spieltagen mit 47 Punkten nämlich souverän den ersten Tabellenplatz (9 Punkte Vorsprung auf Dinamo Tiflis).

    Darüber hinaus befindet sich Dinamo Batumi derzeit in einer unhemlich langen Erfolgsserie von 17 Pflichtspielen ohne Niederlage. Die Zentralfigur bei den Georgen ist der Brasilianer Flamarion mit 14 Toren und 7 Vorlagen. Demzufolge sollte man den Stürmer bei einer Torschützenwette bei 22bet unbedingt auf der Rechnung haben. Am Ende gilt es auch zu erwähnen, dass die Georgen derzeit mit keinen Verletzungsproblemen kämpfen.

    Fazit

    Trotz der etwas schwächeren Vorbereitungsphase sind die Slowaken mit einer bet365 Quote von 1,58 die klaren Favoriten auf den Sieg. Sowas ist jedoch nicht überraschend, da Slovan ein sehr erfahrenes und heimstarkes Team ist. Allerdings spielt Dinamo Batumi in einer überragenden Form, sodass man die Georgen nicht unterschützen sollte. Wer nach einer höheren Quote sucht, kann es demzufolge auch mit „Mehr als 2,5 Tore“ versuchen. Der von uns geprüfte Bookie TonyBet punktet in diesem Fall mit einer wirklich schönen Wettquote in Höhe von 1,93.

    Slovan Bratislava
    • Erfahrenes und heimstarkes Team
    • Aktiv in der Transferperiode
    • Nur ein Testspielsieg
    FC Dinamo Batumi
    • Tabellenführer in Georgien
    • 17 Pflichtspiele ohne Niederlage
    • Top-Form von Flamarion
    Teilen
    Dieter
    Über den Autor

    Vom König Fußball, über Handball, Basketball und Tennis, bis hin zu hierzulande beliebten Wintersportarten: Schon seit Jahren verpasse ich nichts Wichtiges bezüglich der Online-Wetten. Auf diesem Blog präsentiere Ich in erster Linie meine Tipps zur Admiral Bundesliga und der Champions League. Lust auf Top-Quoten? Das ist der perfekte Ort dafür!

    Back to Top