*Geschäftsbedingungen gelten! 18+
*Nur für neue bet365 Kunden. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits.
Für die Eisernen aus Berlin geht es am Donnerstag um 21 Uhr zu einem der Entscheidungsspiele im Kampf um den Einzug in die nächste Turnierphase. Trotz der fantastischen Form und der überraschenden Tabellenführung in der Bundesliga steht Union keine leichte Aufgabe bevor. Beim Gegner handelt es sich nämlich um den schwedischen Spitzenclub Malmö FF, der sicherlich dazu fähig ist, für eine Überraschung zu sorgen. Die Berliner gehen allerdings mit viel Zuversicht ins Duell, da sie das letztwöchige Spiel gegen Malmö in Unterzahl knapp mit 1:0 gewinnen konnten. Darüber hinaus war man auch im letzten Bundesligaspiel erfolgreich, sodass die Stimmung im Team sicherlich auf einem beneidenswerten Niveau liegt. Fährt Union den erwarteten Sieg ein und nähert sich somit der K.O.-Phase in der UEFA Europa League? Die Analyse unseres Expertenteams lässt keine Fragen offen!
Union Berlin: Tabellenführer in der Bundesliga
Der bisherige Saisonverlauf sah aus der Sicht der Eisernen aus Berlin zweifellos fantastisch aus. Tatsächlich ist Union mit 20 Punkten nach 9 Spieltagen der aktuelle Tabellenführer in der Bundesliga, womit sicherlich nur wenige Fans gerechnet haben. Das Team von Urs Ficher verblüfft in erster Linie in der Defensive, da man in 9 Ligaspielen bloß 6 Gegentore zugelassen hat (Bestwert der Liga).
Die überragende Defensivform war auch beim 1:0 Sieg gegen Malmö zu erkennen. Obwohl die Schweden dabei den Ball kontrollierten (72% Ballbesitz) und ab der 45. Minute in Überzahl spielten, konnten sie daraus nur eine einzige Großchance kreieren. Darüber hinaus war Union auch am letzten Wochenende gegen Stuttgart mit 1:0 erfolgreich. Trotzdem kann Fischer vor dem Donnerstagsspiel nicht komplett ruhig sein, da er ein paar wichtige Ausfälle hinnehmen muss. Während Schäfer und Michel ihre Rotsperren absitzen müssen, kämpfen Baumgartl und Maciejewski mit dem Corona-Virus.
*Nur für neue bet365 Kunden. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits.
Schwache Saisonform von Malmö FF
Ganz im Gegensatz zu Union ist die Saisonform von Malmö FF weit unter dem erwarteten Niveau. Für die Schweden ging es im laufenden Jahr nämlich immer wieder hoch und runter, sodass man nach 25 Spieltagen erst den 6. Tabellenplatz in der heimischen Liga belegt. Demnach überrascht es nicht, dass sich der Vorstand Anfang September für einen Trainerwechsel entschied.
Der neue norwegische Coach Age Hareide brachte offenbar einen frischen Wind in die Mannschaft. Den besten Beweis dafür liefert die Tatsache, dass Malmö keines der 4 letzten Ligaspiele verlor (2 Siege und Unentschieden). In der UEFA Europa League lief es allerdings nicht besser, da die Schweden bislang 3 Niederlagen in der Gruppe erlitten haben. Demzufolge muss man gegen Union unbedingt gewinnen, um sich die Chancen aufs Achtelfinale zu bewahren. Hareide darf dabei jedoch nicht auf den gesamten Kader rechnen, da Moisander, Nalic, Berget, Sieks und Siby verletzungsbedingt ausfallen werden.
Unser Tipp
Aufgrund des Heimvorteils und der viel besseren Form spielt Union Berlin am Donnerstag bei TonyBet verständigerweise die Favoritenrolle. Tatsächlich gelten die Eisernen als äußerst heimstark, weshalb man die Favoritenwette seelenruhig in Betrach nehmen darf. Generell erwarten wir ein offenes Spiel, da beide Teams undbedingt Punkte im Kampf ums Achtelfinale brauchen. Demnach kann man es auch mit der bet365 Wette „Beide erzielen ein Tor“ versuchen. Bezüglich der Gesamtanzahl der Treffer gefällt uns primör die Option „2-3 Tore“. Bei 22bet erwischt man in diesem Fall eine durchaus gute Quote von 1,95.
- Tabellenführer in der Bundesliga
- Sehr stark in der Defensive
- Rotsperren von Schäfer und Michel
- 4 letzte Ligaspiele ungeschlagen
- Alle Gruppenspiele verloren
- Große Probleme mit Verletzungen