*Geschäftsbedingungen gelten! 18+
*Nur für neue bet365 Kunden. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits.
Unter den drei Bundesliga-Spielen am Samstag um 17 Uhr fällt in erster Linie die Begegnung zwischen Austria Wien und Austria Lustenau auf. Die beiden Namensvetter verzeichneten unterschiedlich gute Saisonstart. Während der Aufsteiger fantastisch in die neue Spielzeit ging, haben die Veilchen erst in den drei letzten Ligaspielen die erwartete Form gefunden. Demzufolge überrasht es nicht, dass die Wiener am 7. Spieltag in die Favoritenrolle schlüpfen. Die letzten Duelle dieser Mannschaften versprechen jedoch eine hoch interessante Partie. Jedes der drei letzten Spiele endete nämlich mit 3+ Treffern, weshalb wir am Samstag mit Recht eine neues Torfest erwarten dürfen. Wer hat bessere Chancen auf den Sieg? Die besten Wettoptionen unseres Expertenteam sind den unteren Zeilen zu entnehmen!
Viel bessere Form der Veilchen
Nach dem stoppligen Start in die neue Ligasaison und dem frühzeitigen Aus in der UEFA Europa League schaffte Austria Wien in den drei letzten Ligaspielen endlich die erwartete Form zu finden. Zusätzlich zu den Siegen gegen WSG Tirol und Wolfsberger AC gab es nämlich ein 3:3 Unentschieden gegen Austria Klagenfurt am letzten Wochenende. Das Team von Manfred Schmid hatte dabei definitiv kein Glück, da man den Sieg durch ein Gegentor in der 87. Minute verpasste.
Allerdings übte dies offenbar keinen negativen Einfluss auf die Stimmung im Team. Im Laufe der Woche bestritt Austria nämlich das Pokalspiel gegen ASV Siegendorf, wo man einen souveränen 5:0 Sieg feierte. Die zwei ersten Treffer waren das Werk von Andreas Gruber, der aktuell 2 Ligatore und 1 Assist auf seinem Konto hat. Demzufolge kann man es bei einer bet365 Torschützenwette ruhig mit diesem Neuzugang aus LASK Linz versuchen. Austria pflegt grundsätzlich eine offensive Spielweise (10 Ligatore), sodass man auch auf die anderen Stürmer Haris Tabakovic und Dominik Fitz aufpassen sollte.
*Nur für neue bet365 Kunden. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits.
Austria Lustenau: Hohe Niederlage am letzten Spieltag
Mit 3 Siegen in den ersten 5 Ligaspielen hatte man beim diesjährigen Aufsteiger definitiv nicht gerechnet. Demnach überrascht es nicht, dass die Erwartungen vor dem letzten Ligaspiel gegen RB Salzburg sehr groß waren. Doch das junge Team von Markus Mader (Durchschnittsalter 22,7 Jahre) konnte dem Druck nicht standhalten, sodass es am Ende eine klare 0:6 Niederlage gab. Dieser Misserfolg hat die Form von Austria Lustenau anscheinend sehr negativ beeinflusst.
Im Laufe der Woche verlor man nämlich gegen den Wiener Sport-Club und verabschiedete sich somit vom ÖFB-Cup in dieser Saison. Die größte Schwäche von Austria Lustenau liegt definitiv in der Defensive. Den besten Beweis dafür liefert die Tatsache, dass der Aufsteiger in keinem der bisherigen Ligaspiele das eigene Tor leer hielt. Anderseits läuft in der Offensive alles nach Plan. Dies bezieht sich primär auf den Stürmer Bryan Silva Teixeira, der bislang 2 Ligatore und 5 Vorlagen verzeichnete.
Unser Tipp
Als Folge der letzten Ergebnisse genießt Austria Wien bei TonyBet und anderen Bookies den Favoritenstatus. Da die Veilchen darüber hinaus sehr heimstark sind, tippen wir in erster Linie auf den Sieg von Austria Wien. Dies ist jedoch nicht der einzige Tipp unseres Expertenteams. Beide Teams sind nämlich sehr gut in der Offensive, weshalb auch die 22bet Wette „Mehr als 2,5 Tore“ sicherlich einen Versuch wert ist.
- 3 letzte Ligaspiele ungeschlagen
- Sturmreihe auf einem hohen Niveau
- Sehr heimstarkes Team
- Überraschendes Aus im ÖFB-Cup
- Probleme in der Defensive
- Fantastischer Bryan Silva Teixeira