*Geschäftsbedingungen gelten! 18+
*Nur für neue bet365 Kunden. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits.
Am Samstag um 17 Uhr findet eines der wichtigsten Spiele im diesjährigen Abstiegskampf der Admiral Bundesliga statt. Während Admira diesbezüglich relativ ruhig sein darf, wären die Gäste mit einer eventuellen Niederlagen abgestiegen. Im Falle eines Sieges könnte der SCR Altach jedoch weiterhin auf den Klassenerhalt hoffen. Doch angesichts der aktuellen Form ist klar, dass der Weg der Altacher zum nötigen Dreier keinesfalls leicht sein wird. Für Pessimismus bei den Gästen sorgt zudem die Tatsache, dass Altach keines der 6 letzten Duelle mit Admira gewinnen konnte. Wird es endlich dazu kommen? Die Analyse unseres Wettexperten gibt es im folgenden Artikel!
FC Admira: Nur eine Niederlage in der Quali-Gruppe
Obwohl das Team von Andreas Herzog nur eine Niederlage in der Quali-Gruppe erlitt, muss man noch immer um den Klassenerhalt zittern. Doch diese Frage wäre mit einem Sieg gegen Altach geklärt, sodass es an der Willenskraft beim Gastgeber sicherlich nicht mangelt. Bezüglich der Form darf Herzog definitiv optimistisch sein. Seine Jungs befinden sich nämlich in einer durchaus guten Form, was auch im letzten Ligaspiel gegen WSG Tirol zu erkennen war.
Dies bezieht sich primär auf die erste Halbzeit als Admira einen Ballbesitz von 65% und ganze 12 Torschüsse verzeichnete. Nach der Pause wirkte man jedoch nicht besonders gut, sodass man mit dem 1:1 Unentschieden zufrieden sein muss. Das größte Problem für Herzog ist allerdings nicht die Form, sondern die Verletzungssituation. Gegen SCR Altach fehlen nämlich zwei wichtige Spieler, und zwar Josef Ganda und Roman Kerschbaum.
*Nur für neue bet365 Kunden. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits.
SCR Altach: Entscheidungsspiel im Abstiegskampf
Sein oder Nichtsein: So lässt sich das kommende Spiel aus der Sicht des SCR Altach am besten beschreiben. Die Jungs von Ludovic Magnin sind mit 16 Punkten das Schlusslicht der Admiral Bundesliga, sodass man für den Klassenerhalt fast ein kleines Wunder braucht. Tatsächlich muss man gegen Admira unbedingt gewinnen, um auf den Klassenerhalt überhaupt hoffen zu können.
Doch die Atmosphäre im Team könnte definitiv besser sein. Die Form der Altacher ist nämlich nicht besonders gut, da man 4 Spieltage sieglos ist. Beim 1:1 Unentschieden gegen Ried am letzten Wochenende wirkte man jedoch relativ gut, was das Selbstvertrauen sicherlich positiv beeinflusst. Im Entscheidungsspiel fehlen Krizman, Riegler und Thurnwald, sodass Magnin bei der Aufstellung etwas experimentieren muss.
Unser Tipp
Trotz der Wichtigkeit des Spiels für SCR Altach ist Admira bei 22bet der Favorit auf den Sieg. Allerdings empfehlen wir diese Wette zu überspringen, da Altach unbedingt gewinnen muss. Demnach tippen wir auf „X2 Doppelte Chance“. Beim Branchenriesen bet365 trifft man dabei auf eine unerwartet hohe Quote von 1,83.
- Eine Niederlage in der Quali-Gruppe
- Nicht besonders heimstark
- Ganda und Kerschbaum verletzt
- Entscheidungsspiel im Abstiegskampf
- 4 Spieltage sieglos
- Paar Verletzungen