*Geschäftsbedingungen gelten! 18+
*Nur für neue bet365 Kunden. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits.
Nach zwei 1:1 Punkteteilungen in der laufenden Saison geht es für Hartberg und FC Admira zum dritten Mal gegeneinander. Obwohl die Hartberger keinen einzigen Ligasieg in der Rückrunde einfahren konnten, darf man sie am Samstag keiensfalls abschreiben. Tatsächlich hat Hartberg keines der 9 letzten Spiele gegen Admira verloren, sodass es am Selbstvertrauen sicherlich nicht mangeln wird. Darüber hinaus ist Hartberg das derezitige Schlusslicht der Liga, weshalb man unbedingt neue Punkte einfahren muss. Anderseits liegt die Form bei Admira auf einem relativ hohen Niveau, da man in den vier Spielen in der Qualifikationsgruppe noch immer ungeschlagen ist. Kann der Gastgeber dieser Erfolgsserie ein Ende setzen? Die Analyse unseres Experten liefert alle wissenswerten Infos!
Kein Ligasieg für Hartberg in der Rückrunde
Angesichts der letzten Ergebnisse von Hartberg ist es klar, dass der Trainerwechsel zu Beginn der Qualifikationsgruppe nicht die erwünschte Wirkung erzielte. Obwohl die Hartberger in den letzten vier Spieltagen nur eine Niederlage erlitten, rutschten sie auf den letzten Tabellenplatz ab. Der Hauptgrund dafür liegt zweifellos in der schwachen Offensive, da Hartberg dreimal 0:0 Unentschieden spielte.
Tatsächlich erzielte Hartberg nur ein einziges Tor in der Rückrunde, was unumstritten ein großer Grund zur Sorge ist. Die schwache Angriffsform kam auch im letzten Ligaspiel gegen SV Ried zum Vorschein, da Hartberg dabei nur 8 Torschüsse verzeichnete. Das ist jedoch nur der Anfang der Probleme für den Chefcoach Klaus Schmidt. Während die Einsätze von Avdijaj und Sonnenleitner fraglich sein, werden Kröpfl (Verletzung) und Horvat (Gelbsperre) sicherlich nicht spielen. Demzufolge ist es klar, dass der Weg zu neuen Punkten keinesfalls leicht sein wird.
*Nur für neue bet365 Kunden. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits.
FC Admira: Vier Spieltage ohne Niederlage
Obwohl FC Admira nur zwei Niederlagen in der Rückrunde erlitt und schon seit vier Spieltagen ungeschlagen ist, liegt die Mannschaft von Andreas Herzog nur auf dem 3. Platz in der Qualifikationsgruppe. Ähnlich wie Hartberg spielt Admira definitiv zu oft unentschieden (11 Mal in der Saison). Tatsächlich ist Admira mit einem Durchschnitt von 2,42 Toren pro Spiel eines der kompaktesten Teams der Liga (Ligaschnitt 2,81).
Die größte Stärke von Admira ist sicherlich die Defensive, was auch beim letzten Unentschieden gegen LASK zu erkennen war. Trotz der Unterlegenheit (41% Ballbesitz und 9 Torschüsse) reichte es am Ende fürs eine 1:1 Punkteteilung. Der Torschütze Leonardo Lukacevic sah dabei allerdings ein Gelbe Karte, weshalb Er das nächste Duell verpassen wird. Darüber hinaus muss Herzog auf drei andere Spiele verzichten, und zwar Luan, Onurhan Babuscu und Filip Ristanic.
Unser Tipp
Da beide Teams zuletzt sehr organisiert wirkten und unbedingt Punkte im Abstiegskampf brauchen, gibt es bei 22bet keinen echten Favoriten auf den Sieg. Tatsächlich waren diese Mannschaften bislang äußerst ausgegelichen, was sich auch an zwei 1:1 Unentschieden in der laufenden Saison erkennen lässt. Demzufolge tippen wir einmal mehr auf eine Punkteteilung mit einer überragenden bet365 Quote von 3,20. Wem das zu risikoreich wirkt, kann es seelenruhig mit „Beide erzielen ein Tor“ versuchen.
- Kein Ligasieg in der Rückrunde
- Nur ein Ligator nach der Winterpause
- Matija Horvat Gelbsperre
- 4 Ligaspiele ungeschlagen
- Sehr kompaktes Team
- Leonardo Lukacevic Gelbsperre