*Geschäftsbedingungen gelten! 18+
*Nur für neue bet365 Kunden. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits.
Die Profertil Arena in Hartberg ist am kommenden Dienstag der Austragungsort eines der wichtigsten Spiele im Abstiegskampf der Admiral Bundesliga. Obwohl Hartberg und SCR Altach in diesjährigen Aufeinandertreffen ausgeglichen waren (Unentschieden und jeweils ein Sieg) kommen die Teams in unterschiedlichen Stimmungen ins bevorstehende Kellerduell. Während Hartberg zuletzt einen Sieg feierte, musste Altach eine 1:2 Niederlage gegen LASK hinnehmen. Doch das ist noch lange nicht die einzige Tatsache, die wir bei unseren Bundesliga Tipps in Betracht ziehen. Alle anderen wissenswerten Infos sind den nächsten Zeilen zu entnehmen!
Hartberg: Erster Rückrundensieg ist endlich da!
Bezüglich der Rückrundenform (5 Niederlagen und 4 Unentschieden) gab es kein schlechteres Team als den TSV Hartberg. Doch mit dem 3:1 Sieg gegen FC Admira wurde die schwarze Serie am letzten Wochenende endlich beendet. Das positive Endergebnis war allerdings nicht das einzig Gute daran. Die Jungs von Klaus Schmidt erbrachten wohl die beste Leistung in der laufenden Saison, sodass der Triumph vollkommen verdient ist.
Hartberg dominierte nämlich nicht nur im Ballbesitz (67%), sondern auch in der Anzahl der Torschüsse (20) und Großchancen (9). Demnach verwundert es nicht, dass fast alle Spieler ein großes Lob für ihre Leistungen verdienen. Trotzdem dürfen die Hartberger vor dem kommenden Kellerduell alles andere als ruhig sein. Dies liegt primär an der Tatsache, dass Hartberg schon seit 6 Ligaspielen vor heimischer Kulisse sieglos ist. Außerdem sind die Einsätze von Kröpfl, Avdijaj, Sonnenleitner und Sturm aufgrund von Verletzungen fraglich, was sicherlich für Probleme bei der Aufstellung sorgen wird.
*Nur für neue bet365 Kunden. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits.
SCR Altach: Neues altes Schlusslicht
Während Hartberg am letzten Wochenende den Ausweg aus der Krise fand, stürzte Altach wieder auf den letzten Tabellenplatz ab. Nach einer Erfolgsserie (3 Siege und 3 Unentschieden) erlebten die Altacher gegen LASK Linz die erste Niederlage in der Qualifikationsgruppe. Bezüglich der erbrachten Leistung darf der Chefcoach Magnin allerdings mit seinen Jungs durchaus zufrieden sein.
Dies bezieht sich jedoch nur auf die Angriffsreihe, die im gesamten Spiel ziemlich gut wirkte. Im Gegensatz dazu lief es in der Defensive definitiv nicht nach Plan, da abgesehen vom Kapitän Philipp Netzer alle anderen Abwehrspieler auf ganzer Linie versagten. Der Innenverteidiger Nanizayamo sah darüber hinaus eine Rote Karte, weshalb Er das nächste Ligaspiel verpassen wird. Damit enden die Probleme der Altacher jedoch nicht, da einige andere Spieler wie Bukta, Edokpolor, Riegler und Thurnwald nicht einsatzbereit sind.
Unser Tipp
Trotz der Ergebnisse am letzten Wochenende empfehlen wir die Favoritenwette auf Hartberg bei 22bet zu überspringen. Der Hauptgrund dafür liegt in der Tatsache, dass es sich hier um eines der Entscheidungsspiele im diesjährigen Abstiegskampf handelt. Demnach erwarten wir zwei vorsichtige Teams und ein hart umkäpftes Duell mit nicht besonders vielen Torchancen. Sowohl Hartberg als auch Altach müssen unbedingt Punkte einfahren, weshalb die Option „Unentschieden“ sehr verlockend wirkt. Noch aussichtsreicher ist die Wette „Weniger als 2,5 Tore“ mit einer guten bet365 Quote in Höhe von rund 1,80.
- 6 letzte Heimspiele sieglos
- Top-Leistung am letzten Spieltag
- Paar Ausfälle
- Nur eine Niederlage in der Qualigruppe
- Nanizayamo rotgesperrt
- Kader nicht komplett