*Geschäftsbedingungen gelten! 18+
*Nur für neue bet365 Kunden. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits.
Das dreiteilige Samstagsprogramm in der Qualifikationsgruppe der Admiral Bundesliga geht mit der Partie zwischen Hartberg und WSG Tirol. Diese beiden Teams spielten in der laufenden Saison zweimal gegeneinander, wobei es ein Unentschieden und einen Sieg der Tiroler gab. Trotzdem genießt die WSG am kommenden Spieltag nicht den Favoritenstatus. Das ist jedoch alles andere als überraschend, da Hartberg mit 7 Siegen in 12 Aufeinandertreffen in der Vergangenheit erfolgreicher war. Doch da beide Mannschaften um den Klassenerhalt kämpfen, sind wir sicher, dass uns eine ausgeglichene und hochinteressante Begegnung erwartet. Welche anderen Fakten sollte man vor dem Wetten im Auge behalten? Unser Experte für die Bundesliga klärt diese Frage im folgenden Artikel auf!
Hartberg: Acht Ligaspiele in Folge sieglos
In Anbetracht der Tatsache, dass der letzte Hartberger-Sieg mehr als drei Monate zurückliegt, verwundert es nicht, dass Hartberg mit einem neuen Trainer in die Qualifikationsgruppe ging. Doch diese Maßnahme zeigte bislang wenig Wirkung, da Hartberg an den letzten beiden Spieltagen 0:0 spielte. Besonders beunruhigend wirkt die Leistung gegen LASK am letzten Wochenende. Das Team von Klaus Schmidt erlaubte den Linzern sogar 16 Torschüsse, sodass man mit dem torlosen Unentschieden zufrieden sein muss.
Das ist jedoch nicht der einzige Grund für Pessimismus vor dem nächsten Ligaspiel. Im Laufe der Woche gab es außerdem nämlich eine 2:4 Niederlage im Testspiel gegen Austria Klagenfurt, was die Stimmung zweifellos negativ beeinflusst. Allerdings gibt es auch eine gute Nachricht für die Hartberger. Dabei handelt es sich um die Verletzungssituation, da der Trainer Schmidt aktuell keine Aufälle in Kauf nehmen muss.
*Nur für neue bet365 Kunden. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits.
Etwas bessere Form der WSG Tirol
Obwohl die WSG Tirol bislang in der Qualifikationsgruppe nur einen Punkt einfuhr, kann man mit der Formkurve durchaus zufrieden sein. Nach der klaren 0:6 Niederlage gegen LASK erbrachte die WSG am letzten Wochenende gegen Admira eine sehr gute Leistung. Doch trotz des Ballbesitzes von 56% und 10 Torschüsse reichte es am Ende nur für ein 0:0 Unentschieden. Die schlechteste Nachricht aus diesem Spiel kommt allerdings noch, und zwar in Form der Gelben Karten von Maxime Awoudja und Renny Smith. Demzufolge werden beide Spieler das kommende Duell gegen Hartberg verpassen.
Ähnlich wie ein paar andere Bundesligisten nutzten die Tiroler die letzte Länderspielpause für ein Testspiel. Dabei verzeichnete man einen 4:2 Sieg gegen BW Linz, was sicherlich eine positive Wirkung auf die Atmosphäre hat. Die nächste wichtige Info für Bundesliga Wetten bezieht sich aufs letzte Spiel gegen Hartberg. Die Tiroler fuhren Anfang März einen 1:0 Auswärtssieg ein, sodass es am Selbstvertrauen am kommenden Spieltag definitiv nicht mangeln wird.
Unser Tipp
Trotz der Tatsache, dass die WSG Tirol keines der zwei bisherigen Saisonduelle gegen Hartberg verlor, spielt der Gastgeber bei 22bet die Favoritenrolle. Doch angesichts der besseren Form der Tiroler sind wir von dieser Wettoption nicht überzeugt. Aufgrund der Abwehrschwächen beider Teams lautet unser Tipp nämlich „Beide erzielen ein Tor“. Diesbezüglich empfehlen wir den Wettanbieter bet365, da man dort eine schöne Quote von 1,57 erwischt.
- Seit Dezember sieglos
- Testspiel-Niederlage im Laufe der Woche
- Kein Ausfälle
- In dieser Saison gegen Hartberg ungeschlagen
- Bessere Form
- Gelbsperren Awoudja und Smith