*Geschäftsbedingungen gelten! 18+
*Nur für neue bet365 Kunden. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits.
Für den Titelverteidiger und den größten Favoriten auf die diesjährige Meisterkrone in der Admiral Bundesliga geht es am Samstag vor heimischer Kulisse gegen FC Admira. Die Salzburger überzeugten bisher in allen Wettbewerben, sodass ein neuen Dreier keinesfalls in Frage kommen sollte. Doch Admira zeigte schon im ersten Aufeinandertreffen viel Gutes, weshalb man die Jungs von Andreas Herzog nicht abschreiben sollte. Allerdings spielte das Team des Rekordnationalspielers zuletzt nicht besonders gut und ist schon seit vier Spieltagen sieglos. Kann Admira die bisher ungeschlagenen Bullen bezwingen? Unser Experte für Wetten warf ein Licht auf die wichtigsten Fakten!
Setzen die Bullen ihren Siegeszug fort?
Die bisherigen Saisonleistungen der Bullen aus Salzburg führen zum Schluss, dass deren Vorstand mit Matthias Jaissle den perfekten Coach gefunden hat. Der Titelverteidiger verlor nämlich keines der diesjährigen Ligaspiele und steht somit völlig verdient auf dem ersten Tabellenplatz. Die Bullen überzeugten dabei in beiden Richtungen, da sie sogar 34 Tore geschossen und lediglich 9 zugelassen haben.
Das sind jedoch nicht die einzigen Beweise der fantastischen Arbeit des deutschen Trainers. Darüber hinaus steht Salzburg nämlich auch im Viertelfinale des Pokals und ist auch sehr nahe am Einzug in die nächste Runde der Champions League. Die größte Gefahr für die Gegner kam vom Stürmer Karim Adeyemi mi sogar 11 erzielten Ligatoren. Demnach ist der junge Deutsche definitiv die beste Option für eine Torschützenwette. Allerdings gibt es bei 22bet dafür eine relativ niedrige Quote von 1,57. Obwohl Jaissle zurzeit einige Ausfälle in Kauf nehmen muss, ist der Kader der Salzburger sicherlich stark genug, um den nächsten Saisondreier einzufahren.
*Nur für neue bet365 Kunden. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits.
FC Admira: Vier Spieltage ohne Sieg
Für die österreichische Fußballlegende Andreas Herzog und seine Jungs ging es in der laufenden Saison einige Male hoch und runter. Der FC Admira startete nämlich sehr gut in die neue Spielzeit und verzeichnete dabei einige gute Ergebnisse. Allerdings läuft es zuletzt in der Admiral Bundesliga nicht allzu gut, da Admira schon seit vier Spieltagen sieglos ist. Der letzte Erfolg kam nämlich Anfang Oktober in Form des 2:0 Siegs gegen SCR Altach.
Zudem verabschiedete sich Admira auch vom ÖFB-Cup, was definitiv keinen positiven Einfluss auf die Stimmung im Kader ausübte. Das größte Problem für Herzog ist eine relativ schwache Abwehrleistung mit nur 49,9% gewonnenen Zweikämpfen und 1,5 zugelassenen Toren pro Ligaspiel. Anderseits sieht die Sturmreihe mit 19 erzielten Treffern in der Liga ziemlich gut aus. Herzog wird jedoch einige Probleme bei der Aufstellung haben, da die wichtigen Mittelfeldspieler Dominik Starkl und Josef Ganda verletzt sind.
Unser Tipp
Die Bullen sind ein echter Angstgegner für FC Admira, da sie sogar 14 der bisherigen 20 Duelle für sich entscheiden konnten. Dementsprechend ist RB Salzburg mit einer bet365 Quote von 1,10 klarer Favorit am kommenden Spieltag. Allerdings entschieden wir uns bei unseren Bundesliga Wetten für eine andere Option, und zwar „Mehr als 3,5 Tore“. Die Gründe dafür liegen in einer bärenstarken Offensivform der Bullen und einer relativ schwachen Abwehrleistung von FC Admira.
- Fantastischer Karim Adeyemi
- Ungeschlagen in der Liga
- Bärenstarke Offensive