*Geschäftsbedingungen gelten! 18+
*Nur für neue bet365 Kunden. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits.
Vier Tage nach dem Aus in der UEFA Champions League geht es für Sturm Graz zum nächsten Ligaspiel gegen den SCR Altach. Das Samstagsspiel um 19:30 Uhr ist die perfekte Möglichkeit für die Schwarz-Weißen, um die schwache Serie von 3 sieglosen Spielen in Folge zu beenden. Der größte Grund für Optimismus in den Reihen des Gastgebers liegt in den bisherigen Duellen gegen Altach, da Sturm 13 der insgesamt 20 Aufeinandertreffen für sich entschied. Zudem gab es 5 Unentschieden und bloß 2 Siege der Altacher. Das Team von Miro Klose ist trotzdem nicht zu unterschätzen. Den besten Beweis dafür liefert das letzte Ligaspiel gegen Austria Wien als Altach einen 3:2 Sieg feierte. Können die Gäste in Graz überraschen und somit ein weiteres gutes Ergebnis verzeichnen? Unser Experte für die Admiral Bundesliga hat sich die wichtigsten Fakten genauer angesehen!
Sturm Graz: Abschied von der Champions League
Das diesjährige CL-Abenteuer von Sturm Graz dauerte definitiv nicht so lange wie erwartet. Obwohl man den Vorsprung von Dynamo Kiew aus dem ersten Duell im Rückspiel vor heimischer Kulisse früh aufholen konnte, verabschiedete man sich letztendlich von der Champions League nach der Verlängerung. Der Torschütze war einmal mehr Rasmus Höjlund, der sicherlich die Zentralfigur in der Angriffsreihe von Sturm. Grundsätzlich wirkte Sturm dabei mit 15 Torschüssen durchaus gut, sodass man weiterhin mit Recht optimistisch sein darf.
In den 3 bisherigen Ligaspielen verzeichneten die Grazer 2 Unentschieden und einen Sieg. Das Team von Christian Ilzer pflegt wie gewohnt eine sehr offensive Spielweise, was sich am besten am Durchschnitt von 14 Torschüssen und 2,7 Torchancen erkennen lässt. Die Defensive sah bislang jedoch nicht allzu gut aus, da Sturm in keinem der bisherigen Ligaduelle das eigene Tor leer hielt. Zudem gilt es zu erwähnen, dass Jantscher und Kiteishvili noch immer verletzt sind, sodass Ilzer nach neuen Lösungen in der Angriffsreihe suchen muss.
*Nur für neue bet365 Kunden. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits.
Solider Saisonauftakt von SCR Altach
Trotz der Niederlage im ersten Ligaspiel kann SCR Altach mit dem Saisonstart sicherlich zufrieden sein. Danach gab es nämlich ein 2:2 Unentschieden gegen WAC sowie einen 3:2 Sieg gegen Austria Wien am letzten Wochenende. Auffällig wirkt primär die Tatsache, dass die bisherigen Ligaspiele von Altach sehr torreich waren (4 Tore im Durchschnitt). Demzufolge ist klar, dass Altach die gleichen Defensivprobleme wie Sturm Graz hat.
Anderseits wirkt die schwächste Offensive aus der Vorsaison in dieser Spielzeit um ein Vielfaches besser. Der Ex-Stürmer Miroslav Klose hat das Ganze offenbar positiv beeinflusst, da Altach bislang 6 Ligatore schoss. Diesbezüglich überzeugte in erster Linie Atdhe Nuhiu mit 4 Ligatreffern, sodass der Stürmer die beste Option für eine bet365 Torschützenwette darstellt. Außerdem gilt es den rechten Außenverteidiger Manuel Thurnwald zu loben, der bereits 4 Vorlagen auf seinem Konto hat. Allerdings gibt es auch ein großes Problem für Miro Klose. Dabei handelt es sich um die Verletzung von Felix Strauss, der sich am letzten Spieltag einen Bänderriss zuzog.
Unser Tipp
Obwohl Altach gut in die Saison ging und das letzte Spiel von Sturm nur 4 Tage zurückliegt, genießt der Gastgeber mit einer TonyBet Quote von 1,51 den Favoritenstatus. Das ist jedoch wenig überraschend, da Sturm in bisherigen Aufeinandertreffen viel erfolgeicher war. Außerdem tippen wir auf „Mehr als 2,5 Tore“, da beide Teams offensiv spielen und bislang einige Defensivschwächen aufwiesen. Demzufolge wirkt die 22bet Quote von 1,61 auf diese Wette wie ein echtes Geschenk.
- Abschied von der Champions League
- Ungeschlagen in der Liga
- Jantscher und Kiteishvili verletzt
- Sieg am letzten Wochenende
- 4 Tore von Atdhe Nuhiu
- Bänderriss Felix Strauss