Quick Nav

    Ungarn vs Italien Tipps und Prognose – Nations League Gruppe A

    Montag 26 September 2022, 21:45 Puskás Aréna
    Ungarn
    vs
    Italien

    *Geschäftsbedingungen gelten! 18+

    *Nur für neue bet365 Kunden. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits.

    Eines der Überraschungsteams in der laufende Ausgabe der UEFA Nations League kann am Montag den entscheidenden Schritt in Richtung Finalturnier machen. Allerdings muss Ungarn zu diesem Zweck unbedingt Punkte gegen Italien einfahren. Während das Team von Marco Rossi nur einen Zähler für den Gruppensieg braucht, können die Azzuri alleinig mit einem Sieg die Tabellenführung übernehmen. Die Atmosphäre in beiden Kadern ist sicherlich auf einem beneidenswerten Niveau, da beide am letzten Spieltag siegreich waren. Das erste Gruppenduell im Juni endete jedoch mit einem 2:1 Sieg der Italiener, sodass die Azzuri mit viel Optimismus ins Entscheidungsspiel gehen dürfen. Kann der Europameister erneut gegen Ungarn gewinnen und sich somit fürs Finalturnier qualifizieren? Unsere fachkundigen Experten nahmen beide Teams unter die Lupe!

    Ungarn: Überraschungsteam der Nations League

    Obwohl wir im bisherigen Verlauf der Nations League einige überraschende Ergebnisse sahen, kann sich keines davon mit dem Auftritt der ungarischen Nationalmannschaft messen. Der klare Außenseiter in einer starken Gruppe mit Italien, Deutschland und England feierte bislang nämlich 3 Siege und steht somit völlig verdient an der Tabellenspitze. Das Team des italienischen Trainers Marco Rossi überzeugte primär in den beiden letzten Gruppenspielen.

    Nach dem haushohen 4:0 Auswärtssieg gegen England war Ungarn auch als Gast in Deutschland erfolgreich. Die Entscheidung beim 1:0 Sieg gegen Deutschland fiel schon in der 17. Minute, und zwar durch ein fantastisches Hackentor von Adam Szalai. Trotz der klaren Überlegenheit im späteren Spielverlauf schaffte Deutschland nicht das Ausgleichstor zu erzielen. Der Hauptgrund dafür lag in einer überragenden Defensivleistung der Ungarn, sodass Deutschland aus einem Ballbesitz von sogar 72% kaum gefährlich werden konnte. Tatsächlich kassierte Ungarn bislang nur 3 Gegentore in der Gruppe, sodass es klar ist, dass es sich hier um ein sehr kompaktes und gut organisiertes Team handelt.

    Entscheidungsspiel für Italien

    Trotz einiger Formschwankungen kann der aktuelle Europameister mit den bisherigen Ergebnissen in der UEFA Nations League durchaus zufrieden sein. In den 5 Gruppenspielen gab es nämlich jeweils 2 Siege und Unentschieden sowie eine 2:5 Niederlage gegen Deutschland. Demzufolge dürfen die Azzuri noch immer auf den Gruppensieg und die damit verbundene Teilnahme am Finalturnier hoffen. Um diesen Schritt zu machen, muss man das Entscheidungsspiel gegen Ungarn allerdings unbedingt gewinnen.

    Für Optimismus in den Reihen von Italien sorgt die Leistung beim 1:0 Sieg gegen England am letzten Spieltag. Obwohl England dabei den Ball größtenteils kontrollierte, war die traditionell starke italienische Abwehr mit Donnarumma, Bonucci und Toloi nicht zu knacken. Darüber hinaus erwies sich Italien als äußerst gefährlich in der Transition nach der Balleroberung. Diesbezüglich verblüfften primär die beiden Außenverteidiger Dimarco und Di Lorenzo sowie der schnelle Stürmer Giacomo Raspadori, der das Siegestor erzielte.

    Unser Tipp

    Obwohl Ungarn den Heimvorteil genießt, hat Italien bei TonyBet und anderen Buchmachern viel bessere Chancen auf den Sieg. Allerdings sind wir sicher, dass den Italienern eine alles andere als leichte Aufgabe bevorsteht. Aufgrund der fantastischen Leistung in den beiden letzten Gruppenspielen empfehlen wir in erster Linie die bet365 Option „1X Doppelte Chance“. Da beide Teams unbedingt Punkte für den Gruppensieg brauchen, kann man es zudem mit der 22bet Wette „Beide erzielen ein Tor“ versuchen.

    Teilen
    Dieter
    Über den Autor

    Vom König Fußball, über Handball, Basketball und Tennis, bis hin zu hierzulande beliebten Wintersportarten: Schon seit Jahren verpasse ich nichts Wichtiges bezüglich der Online-Wetten. Auf diesem Blog präsentiere Ich in erster Linie meine Tipps zur Admiral Bundesliga und der Champions League. Lust auf Top-Quoten? Das ist der perfekte Ort dafür!

    Back to Top